Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA 10 WM 1vs1 MITTE JANUAR

bubi1987

Recommended Posts

Geschrieben
Hätten wir gerne gemacht, doch wir können uns nicht einladen und was jetzt?

dann versucht es einfach mal über Online Teamwork dann müsste es gehen einer von euch beiden ist ja mein nächster gegner xD

Richtig, es zählt immer der direkte Vergleich, es sei denn, da habt ihr ein Unentschieden gespielt, dann muss 'ne Entscheidung her, heißt Entscheidungsspiel :biggrin5:

Jub es zählt immer der dirkete Vergleich in meiner Gruppe war es ja auch so 3 leute mit 6 Punkten und davon hatten 2 leute Torverhältniss (ich und LateKnight24) wobei ich knapp gegen ihn gewonnen hab mit 2:1 deswegen bin ich 1. und er 2. geworden und so bleibt das auch

Geschrieben

Können die KO-Spiele heute schon gespielt werden oder sollen wir noch bis morgen warten!?

EDIT:

Könnten 'wir' die Endergebnisse im ersten Post auch als Tabellenform machen, also den Endstand der Gruppen in einer Tabelle darstellen?

Geschrieben
Können die KO-Spiele heute schon gespielt werden oder sollen wir noch bis morgen warten!?

EDIT:

Könnten 'wir' die Endergebnisse im ersten Post auch als Tabellenform machen, also den Endstand der Gruppen in einer Tabelle darstellen?

Falls das mit der ko phase heute schon geht, könnten wir unser spiel auch heute schon machen wenn du willst. Hab heute nix besonderes vor.

Geschrieben

Tja bin ja mal gespant wer mein Gegener wird!

Ach ja wie geht es eigentlich nach den ersten playoff spielen weiter, ganz normal sprich

sieger aus a1 vs b2 gegen sieger aus a2 vs b1 usw.

oder mischt ihr das dann z.B. sieger aus a1 vs b2 gegen sieger aus g1 vs h2......

will ich nur mal rein informativ wissen!

Geschrieben
Tja bin ja mal gespant wer mein Gegener wird!

Ach ja wie geht es eigentlich nach den ersten playoff spielen weiter, ganz normal sprich

sieger aus a1 vs b2 gegen sieger aus a2 vs b1 usw.

oder mischt ihr das dann z.B. sieger aus a1 vs b2 gegen sieger aus g1 vs h2......

will ich nur mal rein informativ wissen!

In der "richtigen" WM würde es weiter gehen mit dem Sieger aus Spiel 1 gegen den Sieger aus Spiel 2, dem Sieger aus Spiel 3 gegen den Sieger aus dem Spiel 4, usw...

Geschrieben

Wäre ja mal nett, die Playoffs auch in ihre Runden einzuteilen und wenn der Spieler feststeht den auch einzutragen!

Weiß immer noch nicht, wer mein Gegner sein wird, da L€€- KinG_Z3iller

noch nicht ausgetragen wurde

Geschrieben

was passiert eigentlich wenn sich keiner um das spiel lee gegen king zeiler kümmert.. weil beide iwie nicht on sind... wie würde das denn gewertet werden? denn würde es 0:0 gewertet werden würden beide wieterkommen, da king zeiler im direkten vergleich gegen mich weiterkommen würde.. oder zählt dann das ich mehr tore geschossen habe?

Geschrieben

EDIT:

Nein erst aber morgen bitte weil bei eingen leuten noch kein gegner feststeht weil manche spieler sich zeit lassen bis zur letzten sekunde mit ihren spielen

In der "richtigen" WM würde es weiter gehen mit dem Sieger aus Spiel 1 gegen den Sieger aus Spiel 2, dem Sieger aus Spiel 3 gegen den Sieger aus dem Spiel 4, usw...

Du hast es aus meinen lippen geklaut endlich mal jemand der aufpasst wie eine WM läuft :biggrin5:

Leute ich habe gemerkt das einige leute hier noch nicht zu den spielen gekommen sind und wollte nur mal andeuten die leute die mir den mail geschrieben haben das ihre gegner nicht zum spiel erscheinen, denen werde ich eine 0:3 Schlappe zusprechen müssen weil ich endlich die gruppenphase hinter mir haben möchte. Also ihr habt ja noch ein paar minuten zeit für eure spiele beeilt euch bitte und absolviert sie bitte!!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...