Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA 10 WM 1vs1 MITTE JANUAR

bubi1987

Recommended Posts

Geschrieben

hey L€€ muss auch gewinnen für mich.. möchte nur darauf hinweisen das l€€ heute sehr lange aktiv war aber von king z3iler nichts zu hören war.. deshalb wenn das spiel nicht stattfinden sollte, sollte l€€ das 3:0 gutgeschrieben bekommen

Geschrieben
hey L€€ muss auch gewinnen für mich.. möchte nur darauf hinweisen das l€€ heute sehr lange aktiv war aber von king z3iler nichts zu hören war.. deshalb wenn das spiel nicht stattfinden sollte, sollte l€€ das 3:0 gutgeschrieben bekommen

hast du so eine mördergruppe oder warum du auf gegnerische hilfe angewiesen bist :D:D:D

Geschrieben

also l€€ ist schon sehr stark hab gegen ihn 2:2 gespielt, king chuze hab ich 3:2 besiegt (3:0 geführt xD), gegen king z3iler 2:0 verloren (er hat griechenland ^^) hatte da einen schlechten tag mir is da einfach nichts geglückt, muss aber auch sagen das er sehr gut mit griechenland eingespielt war.. hab dann nochmal ein testspiel gegen ihn gemacht und 3:2 gewonnen.. sind echt gute leute drin

Geschrieben
also l€€ ist schon sehr stark hab gegen ihn 2:2 gespielt, king chuze hab ich 3:2 besiegt (3:0 geführt xD), gegen king z3iler 2:0 verloren (er hat griechenland ^^) hatte da einen schlechten tag mir is da einfach nichts geglückt, muss aber auch sagen das er sehr gut mit griechenland eingespielt war.. hab dann nochmal ein testspiel gegen ihn gemacht und 3:2 gewonnen.. sind echt gute leute drin

Also würdest du l€€ als Favoriten im spielgegen king sehen

Geschrieben

denke eigentlich schon, außer er hat einen schlechten tag.. unentschieden wäre auch ok, dann müsste ich gegen king z3iler noch ein entscheidungspiel machen

Geschrieben
Wollte nur mal bescheid geben das die Gruppenphase bald vorbei ist und wollte noch mitteilen das mit noch 3 Spiele fehlen und zwar von:

Cronay : TerminatorVamp

...

Hätten wir gerne gemacht, doch wir können uns nicht einladen und was jetzt?

Geschrieben
denke eigentlich schon, außer er hat einen schlechten tag.. unentschieden wäre auch ok, dann müsste ich gegen king z3iler noch ein entscheidungspiel machen

Zählt da nicht der direkte Vergleich?

Geschrieben

Meiner Meinung nach sollte der direkte Vergleich zählen - wie bei einer echten WM halt! Bei Punkte- und Toregleichheit zählt IMMER der direkte Vergleich?

Geschrieben
ehrlich.. ach du schande, da frag ich bubbi mal.. würd gerne dann noch ein entscheidungsspiel machen, erstmal schauen wie sie spielen

Soweit ich weiß gibt es keine entscheidungsspiele, sondern wenn dann der direkte vergleich.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...