TerminatorVamp Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 Ja, ich hab nicht viel Zeit im Moment, Schule und ähnliches, aber morgen oder übermorgen, hab ich bestimmt mal zwischendurch Zeit. Achja ich hab dir glaub ich auch schon ne Anfrage geschickt wegen dem Spiel was wir noch machen müssen Hab dich schon geaddet Brauchst nur noch on sein!
nshero Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 so hab jetz auch mein 3. gruppenspiel gewonnen 3:0 gegen exmo
Isaac009 Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 so hab jetz auch mein 3. gruppenspiel gewonnen3:0 gegen exmo hast mal Lust auf ein freindschafftsspiel
nshero Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 hast mal Lust auf ein freindschafftsspiel jo add mich einfach
Cabanaramma Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 Bin genauso wie nshero mit meinen Gruppenspielen fertig. Ich hab aber gegen exmo 6:0 gespielt. Mal sehen wie es bei Lombax läuft und ob er die nächste Runde erreicht.
~>KinG_Z3iLLeR Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 Unfassbar, 1:4 gegen king chuze verloren... ^^ Dabei fällt mir wieder auf, warum ich Fifa 10 so ewig unrealistisch finde bei der bewertung. Gomez läuft allen davon und mertesacker als rv natürlich weltklasse...
Chuze Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 Unfassbar' date=' 1:4 gegen king chuze verloren... ^^Dabei fällt mir wieder auf, warum ich Fifa 10 so ewig unrealistisch finde bei der bewertung. Gomez läuft allen davon und mertesacker als rv natürlich weltklasse... [/quote'] Haha, ja das mit Mertesacker war ein Notfall. Beck find ich schlecht also musste schnell ein neuer her, Innenverteidiger oder nicht spielt ja keine Rolle. War aber anfangs echt schwierig. Erst 1:0 geführt, dann hast Du 1:1 ausgeglichen und ich hab das 2:1 gemacht, was fast bis zum Ende stand. Dann kamen noch mein 3:1 und 4:1, welche den Kasten dann zu gemacht haben. ^^ Aber war ein cooles Spiel.
~>KinG_Z3iLLeR Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 Das 1:0 ärgert mich ja besonders, hab ausversehen den falschen knopp gedrückt dann wars halt nur noch formsache für dich. Hätte nicht so früh in rückstand geraten dürfen..
Isaac009 Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 hab Grad 6:5 und 7:2 gegen nshero in einem testspiel gewonnen
Feruado Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 Das 1:0 ärgert mich ja besonders' date=' hab ausversehen den falschen knopp gedrückt dann wars halt nur noch formsache für dich. Hätte nicht so früh in rückstand geraten dürfen.. [/quote']ihr machts ja spannend.. 4 Punkte Feruado 3 spiele 3 Punkte King Zeiler 2 Spiele 3 Punkte King Chuze 2 Spiele 1 Punkt L€€ 1 Spiel Man bei uns kanns noch jeder schaffen, hoffe dann das l€€ euch beide weghaut^^.. wie bistn bei king zeiler durchgekommen, chuze? war mir nur selten möglich.. solltet ihr beide unentschieden gegen l€€ spielen, was unwahrscheinlich ist.. dann wäre ich mit chuze weiter (tordifferenz)
Chuze Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 wie bistn bei king zeiler durchgekommen, chuze? war mir nur selten möglich.. Ich weiß auch nicht. Über die Flügel kam ich eigentlich recht oft durch, nur konnt ich die Flanken nie verwandeln. Alle Tore waren aber irgendwie mitten durch die Abwehr. Hoffe jetzt nur, dass ich gegen Fire-Hunter13 gewinne, dann bin ich sicher weiter. Spielen um 23 Uhr.
bubi1987 Geschrieben 14. Januar 2010 Autor Geschrieben 14. Januar 2010 hab Grad 6:5 und 7:2 gegen nshero in einem testspiel gewonnen hab auch schon in 2 testspielen 5:1, 6:2 gewonnen und einmal hab ich total unverdient verloren mit 2:1 ok wobei er in der ersten halbzeit min. 5:0 hätte führen müssen aber in der 2. halbzeit hab ich den spieß umgedreht und hatte 1000%ge chancen zum ausgleich ich sag mal so in FIFA10 kann jeder gegen jeden gewinnen wo ein bisschen fifa spielen kann das ist meine meinung
Isaac009 Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 hab auch schon in 2 testspielen 5:1, 6:2 gewonnen und einmal hab ich total unverdient verloren mit 2:1 ok wobei er in der ersten halbzeit min. 5:0 hätte führen müssen aber in der 2. halbzeit hab ich den spieß umgedreht und hatte 1000%ge chancen zum ausgleich ich sag mal so in FIFA10 kann jeder gegen jeden gewinnen wo ein bisschen fifa spielen kann das ist meine meinung Da haste recht also manchmal will der Ball einfach nich rein und Konter tor:banghead: hast du schon deine gruppenspiele schon gemacht?
Sonny Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 So hab grad mein 3. Spiel gemacht und bin souverän weiter mit 9 Punkten:D Ich verfolg auch schon gespannt die Gruppe G, wer mein Gegner wird aber da kann ja noch jeder mein Gegner werden.
Feruado Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 solltest du gewinnen gegen l€€, dann wirds kompliziert.. du bist weiter.. king z3iler wäre dann auch weiter sollte er gewinnen.. ich wäre weiter sollten sie unetschiden spielen.. solltest du verlieren.. bist du glaub ich raus und l€€ wäre sicher weiter LoL..
Isaac009 Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 So hab grad mein 3. Spiel gemacht und bin souverän weiter mit 9 Punkten:D Ich verfolg auch schon gespannt die Gruppe G, wer mein Gegner wird aber da kann ja noch jeder mein Gegner werden. Glückwunsch fürs weiterkommen
Feruado Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 will auch weiter, aber gegen kin z3iler kam ich einfach net durch und hab 2 konter tore kassiert und gegen l€€ habe ich auch mein großchancen vertan
Sonny Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 Na wenn du, als dritter des letzten Turniers, wahrscheinlich nicht weiterkommst dann kann ich mich auf einen guten Gegner freuen. Scheint ja insgesamt ziemlich stark zu sein die Gruppe G. Auch wenn du ein bisschen Pech hattest.
Isaac009 Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 Ich bin mal auf meinen Gegner gespannt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.