Feruado Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 bei mir wirds heute nixx mehr... kommt mal früher on ihr nachtaktiven^^
mckev77 Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 Gestern hohe Niederlage, heute Sieg. Mal gucken wie es gegen meinen letzten Gegner wird, Unentschieden wird denk ich nicht reichen wegen der Tordifferenz.
jhoeft Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 Ich denke mal nicht, Tw hat 10:3 gewonnen und 1:4 verloren ergibt +4 du hast 2:6 und 4:3, ergibz -3, ich würd mal sagen du musst gewinnen Wenn ich mich gerade nicht vertan habe
mckev77 Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 Ich denke mal nicht, Tw hat 10:3 gewonnen und 1:4 verloren ergibt +4 du hast 2:6 und 4:3, ergibz -3, ich würd mal sagen du musst gewinnen Wenn ich mich gerade nicht vertan habe stimmt so
herg` Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 Muss mich leider vom Turnier abmelden. Meine PS3 ist seit Gestern in Einzelteile zerlegt und daher nicht funktionsfähig. Ich habe eigentlich gedacht diese ganze Lackieraktion sei in 1 - 2 Tagen erledigt, dem ist nun leider nicht so.
mckev77 Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 Muss mich leider vom Turnier abmelden.Meine PS3 ist seit Gestern in Einzelteile zerlegt und daher nicht funktionsfähig. Ich habe eigentlich gedacht diese ganze Lackieraktion sei in 1 - 2 Tagen erledigt, dem ist nun leider nicht so. Ganz schön traurig, ehrlich jetzt!
Feruado Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 bekommen dann jetzt alle seine gegner 3 punkte und eine 3:0 wertung???
TerminatorVamp Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 Gestern hohe Niederlage, heute Sieg.Mal gucken wie es gegen meinen letzten Gegner wird, Unentschieden wird denk ich nicht reichen wegen der Tordifferenz. Erinnert mich an unser Spiel Als die Tordiff. auch entscheidend war!
bubi1987 Geschrieben 12. Januar 2010 Autor Geschrieben 12. Januar 2010 Muss mich leider vom Turnier abmelden.Meine PS3 ist seit Gestern in Einzelteile zerlegt und daher nicht funktionsfähig. Ich habe eigentlich gedacht diese ganze Lackieraktion sei in 1 - 2 Tagen erledigt, dem ist nun leider nicht so. schade hätt gerne deine ergebnisse gesehen wie gut du bist aber kann man leider nicht ändern..... bis dann alles gute bekommen dann jetzt alle seine gegner 3 punkte und eine 3:0 wertung??? Hmm nein so leicht werden es die leute aus der Gruppe nicht haben ich hab 2 leute die auch gerne mitgemacht hätten aber leider zu spät dran waren ich werde die leute jetzt anschreiben und werde euch mitteilen wer der jenige sein wird bis gleich Ok es wird für herg´spielen: Forumname: L€€ und PSN ID ist Fire-Hunter13 aber was sollen wir mit dem spiel machen das herg´ schon verloren hat mit 0:4 sollen wir das neu machen?? Hätte sein gegner was dagegen das er das spiel nochmal machen muss oder sollen wir ihm den sieg zählen lassen? ok hab ihn angeschrieber er meinte es wird wohl oder übel noch mal 3 mal spielen. Sehr fair gegenüber dem neuem danke an ihn
Chuze Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 So' date=' hab dich jetzt geaddet KINGChuze. Wir können von mir aus heute noch spielen, wenn du es eilig hast.. ^^[/quote']Nene, habs nicht eilig. ^^ Können dann heute unser Spiel machen.
hileute Geschrieben 13. Januar 2010 Geschrieben 13. Januar 2010 da pommernpaule 7:1 gegen Ottothejoker gewonnen hat muss ich mich von diesem fairen wettkampf verabschieden naja ein spiel hab ich ja noch um mich nochmal zu beweisen ich wünche den verbleibenden noch viel glück
KS_080305 Geschrieben 13. Januar 2010 Geschrieben 13. Januar 2010 Sorry, aber mein Spiel gegen Sonny wird sich wohl bis morgen verzögern. Derzeit ist zu Hause viel los... und dann hab ich noch selbst Training heute. Sonny bekommt das Ganze auch noch mal als PN. Morgen sollte es was werden
Isaac009 Geschrieben 13. Januar 2010 Geschrieben 13. Januar 2010 So hab nun alle spiele absolviert 5:1 5:3 und 7:0 gewonnen Achtelfinale ich komme
Feruado Geschrieben 13. Januar 2010 Geschrieben 13. Januar 2010 Feruado - Firehunter 2:2 Zum Spiel: Torres 2mal unaufhaltbar.. trotzdem glückliches unentschieden für ihn.. Möchte nur mal anmerken das ich es nicht so gut finde das er mitmal spanien bekommt obwohl herg´portugal hatte.. weil andere hier mit schlechteren teams hätten sicherlich auch lieber spanien genommen..
jhoeft Geschrieben 13. Januar 2010 Geschrieben 13. Januar 2010 Leute wie ich glückwunsch isaac, zählst nach 3 siegen in der gruppe wohl zu den favoriten
Isaac009 Geschrieben 13. Januar 2010 Geschrieben 13. Januar 2010 Leute wie ich glückwunsch isaac, zählst nach 3 siegen in der gruppe wohl zu den favoriten thx hmm ich weiß nich wie stark die anderen sind
VfB-xandi Geschrieben 13. Januar 2010 Geschrieben 13. Januar 2010 Muss mich leider vom Turnier abmelden.Meine PS3 ist seit Gestern in Einzelteile zerlegt und daher nicht funktionsfähig. Ich habe eigentlich gedacht diese ganze Lackieraktion sei in 1 - 2 Tagen erledigt, dem ist nun leider nicht so. Schade, wärst bestimmt weiter gekommen. Und vor Allem hätte Ich sehr gerne gegen dich gespielt, wir haben da noch was ausstehen....
tody_91 Geschrieben 13. Januar 2010 Geschrieben 13. Januar 2010 Wenn ich das Achtelfinale erreichen möchte , kann ich nur auf King Yakuza hoffen . Gewinnt er gg tntstar bin ich weiter ^^
VfB-xandi Geschrieben 13. Januar 2010 Geschrieben 13. Januar 2010 Wenn ich das Achtelfinale erreichen möchte , kann ich nur auf King Yakuza hoffen . Gewinnt er gg tntstar bin ich weiter ^^ Hast du ne Todesgruppe oder wieso kommst du nur vielleicht weiter
tody_91 Geschrieben 13. Januar 2010 Geschrieben 13. Januar 2010 Hast du ne Todesgruppe oder wieso kommst du nur vielleicht weiter nee hab aber gg King Yakuza 9:2 gewonnen und dann 5:3 gg Isaac009 verloren und heute mittag habe ich mein letztes Gruppenspiel ebenfalls verloren und zwar mit 4:2 gg tntstar. Und wenn King Yakuza jetzt gg tntstar gewinnt , bin ich weiter weil wir dann alle 3 punkte haben , aber ich das beste Torverhältnis ...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.