mckev77 Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 ich denke nicht das die leute hier dafür sind weil es einfach zu spät kommt aber ich lass die anderen entscheiden ok? Wie gesagt, ich fänds doof
bubi1987 Geschrieben 10. Januar 2010 Autor Geschrieben 10. Januar 2010 Ok dann muss meine aufstellung nochmal überarbeitenwollt mir eigentlich Ronaldo auch noch holen aber naja ok weißt was lass ihn in deinem Team ok? Er ist Brasilianer! Lass ihn drin bubi, eigentlich kann er doch Ze Roberto drin lassen, ich mein ist doch nichts bei oder? Ze Roberto ist doch Mittelfeldspieler bei Brasilien, er kann doch dann genau so Dedé vom BvB dahin packen. Außerdem hat er noch sowas wie Kaká, was deutlich mehr Schwierigkeiten macht, aber musst du entscheiden wollte nur meine Meinung sagen ok ok wollt euren meinung hören;)
Isaac009 Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 ok weißt was lass ihn in deinem Team ok? Er ist Brasilianer! Lass ihn drin ok ok wollt euren meinung hören;) sau stark !!! thx mckev das du deine meinung eingebracht hast
mckev77 Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 sau stark !!!thx mckev das du deine meinung eingebracht hast Kein Ding, übrigens Dedé kann ich empfehlen
Isaac009 Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 Kein Ding, übrigens Dedé kann ich empfehlen Reist der auch im DM was? da hätt ich nähmlich noch ein plätzchen frei:D
mckev77 Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 Reist der auch im DM was?da hätt ich nähmlich noch ein plätzchen frei:D Überall, außer im Sturm oder Tor Am besten ist der im Mittelfeld, außen. Nicht Außenverteidiger, wie in den Standard aufstellungen^^
Feruado Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 @bubi auf welche position stellste den denn (ashley young)? war iwie ne stunde nicht hier gleich 2 seiten mehr.. alle drehen auf da es morgen losgeht^^.. ich würde auch zu ns-hero sagen behalt argentinien, dass mit den spielern integrieren soll mir egal sein solange es da keine schwierikeiten gibt kann da spielen wer der nation angehört.. meistens spielen eh schon die topleute in der nationalmannschft^^
Isaac009 Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 Überall, außer im Sturm oder Tor Am besten ist der im Mittelfeld, außen. Nicht Außenverteidiger, wie in den Standard aufstellungen^^ Auf den außenbahnen hab ich bereits robinho Kaka nilmar und Mancini ich werd ihn neben Ze roberto im devensiven linke seite spielen lassen
Feruado Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 echt das ist gut zu wissen, obwohl uns das nicht weiterhelfen wiurd weil er trotzdem gegen die meisten hier gewinnen wird
jhoeft Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 Ich wäre dagegen dass nshero noch portugal nehmen dürfte, weil wir lange genug zeit hatten und z.B. ich auch lieber spanien als niederlande genommen hätte weil ich mit niederlande auchnicht so stark bin aber jeder muss mal in den sauren apfel beißen, ist ja auch nur ein turnier finde sowieso doof das es festgelegte mannschaften gibt, ich fände es am besten wenn sich jeder die Mannschaft nehmen dürfte, mit der er auch am besten zurecht kommt, egal ob es dann 20x spanien oder sowas gibt..in einem turnier geht es ja darum den besten spieler zu finden, aber wenn man nicht mit dem team spielen kann was einem am besten liegt, ist derjenige ja da schon gehandicapt im vergleich zu anderen. ich stimme für offene mannschaftswahl, so wie beim fifa 09 forum turnier (bzw. mannschaftswahl voraussetzung international) MfG Joni
Feruado Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 Ich wäre dagegen dass nshero noch portugal nehmen dürfte, weil wir lange genug zeit hatten und z.B. ich auch lieber spanien als niederlande genommen hätte weil ich mit niederlande auchnicht so stark bin aber jeder muss mal in den sauren apfel beißen, ist ja auch nur ein turnier finde sowieso doof das es festgelegte mannschaften gibt, ich fände es am besten wenn sich jeder die Mannschaft nehmen dürfte, mit der er auch am besten zurecht kommt, egal ob es dann 20x spanien oder sowas gibt..in einem turnier geht es ja darum den besten spieler zu finden, aber wenn man nicht mit dem team spielen kann was einem am besten liegt, ist derjenige ja da schon gehandicapt im vergleich zu anderen. ich stimme für offene mannschaftswahl, so wie beim fifa 09 forum turnier (bzw. mannschaftswahl voraussetzung international) MfG Joni es ist ja extra so gedacht das nicht 20mal spanien vorkommt, ist ja bei einer normalen WM auch nicht so... in 5 min ist tunierbeginn^^
Isaac009 Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 Hatt schon jmd sein erstes Spiel gemacht??
Feruado Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 glaub eher nicht, oder gibts hier viele nachtaktive?
KS_080305 Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 glaub eher nicht, oder gibts hier viele nachtaktive? Nachtaktiv ja, aber der Gegner muss es ja auch sein AUTblack ist mein erster Gegner, hoffe wir finden ne Zeit, denn grad heute ist bei uns zu Haus die Hölle los... und dann noch selbst Training
Cabanaramma Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 Lombax und ich haben schon unser Spiel gemacht, kurz nach 0 Uhr und das Ergebnis hatte ich Bubi in der Nacht geschickt.
Kay71 Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 Cronay (Niederlande) (PSN ID: Cronayfly) xandi15 (Spanien) (PSN ID: xandi15) wann habt ihr zeit für unser spiele?? gegen TV spiel ich heut dann schon!
TerminatorVamp Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 Cronay (Niederlande) (PSN ID: Cronayfly)xandi15 (Spanien) (PSN ID: xandi15) wann habt ihr zeit für unser spiele?? gegen TV spiel ich heut dann schon! Ja, bei mir könnt ihr euch auch mal melden!
mckev77 Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 Ab jetzt bis heute Abend hab ich zeit. Also wer heute gegen mich verlieren oder siegen will, der soll mich einfach anschreiben
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.