Feruado Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 Feruado wie siehts aus mit unserem Spiel? Wäre morgen ab 20:30 Uhr bereit. muss mal sehen melde mich dann morgen bei dir
mckev77 Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 Ich bin so gut wie jeden Nachmittag und Abend online. Also, die Leute die in meiner Gruppe sind, ich kann mich schon nach euch richten wenn´s sein muss
TerminatorVamp Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 So Leute jetzt geht es ja schon morgen los in das Turnier wollte nur einiges loswerden. Erstmal ein großes danke an alle die hier mitmachen und alles wunderbar bis jetzt gelaufen ist. Danke auch an tody99 der mich unterstützt und auch 4 Gruppen bearbeitet. Nun möchte ich nur noch das wenn ihr die Spiele gemacht hab und solltet, sagen wir mal einen guten tag erwischt haben, und mit 4:0 gewinnen schreibt hier bitte nicht in den Thread rein, so habe jetzt mal schnell Spieler XY fertig gemacht ohne Probleme ich möchte nicht das Streit entsteht ihr könnt uns die Ergebnisse per PN schicken dort könnt ihr gerne reinschreiben das ich hochhaus verdient gewonnen habt aber NICHT HIER IM THREAD BITTE. hoffe das ihr das versteht weil ich hier nicht den Streitschlichter spielen will:cool2: Dann auf ein gutes und faires Turnier bis dann!!!!! Aber wir können uns doch ganz normal darüber unterhalten, oder? Hier ist ja nicht jeder auf Krawall aus Wo wir schon mal dabei sind, @bubi und tody und wer da sonst noch mitwirkt, ihr macht es SUPER Wünsche allen ein faires und lustiges Turnier und immer dran denken, egal ob Sieg oder Niederlage, der Spaß hat Vorrang LG TerminatorVamp
mckev77 Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 Wo wir schon mal dabei sind, @bubi und tody und wer da sonst noch mitwirkt, ihr macht es SUPER Find ich auch Nur von tody hör ich gar nichts mehr
nshero Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 ohh morgen gehts schon los... ich glaub nicht das ich gute chancen hab, weil ich seit wochen kaum noch gespielt hab und deutlich schlechter geworden bin... und dann noch mit argentinien... mit den komme ich gar ned zurecht.. wär cool wenn ich noch portugal nehmen dürfte
Isaac009 Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 Ich freu mich schon bin in TOPFORM!! heute noch eine spezielle aufstellung erstellt
mckev77 Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 Ich freu mich schon bin in TOPFORM!!heute noch eine spezielle aufstellung erstellt die wäre ?
Sonny Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 hey Isaac lust unser spiel von gestern zu ende zu spielen?
Feruado Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 hab bei england auch ne neue aufatellung, die startaufstellung ist für die katz... ich finde das jetzt niemand mehr sein team wehchseln darf so kurz vor beginn @ NS-Hero.. außerdem ist argentinien mit 5 sterne ein kracher
Isaac009 Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 hey Isaac lust unser spiel von gestern zu ende zu spielen? Sry schau Grad Rush hour 3 @mckev die aufstellung werd ich jetz nich rausposaunen sonst können sich ja meine Gegner perfekt drauf einstellen wie ich spiele:D:D:D
mckev77 Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 hab bei england auch ne neue aufatellung, die startaufstellung ist für die katz... ich finde das jetzt niemand mehr sein team wehchseln darf so kurz vor beginn @ NS-Hero.. außerdem ist argentinien mit 5 sterne ein kracher Bin auch für deine Meinung. Das würde jetzt viel umständlicher werden.. Was hast du denn eigentlich gegen Argentinien ? Messi?
Isaac009 Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 Bin auch für deine Meinung. Das würde jetzt viel umständlicher werden..Was hast du denn eigentlich gegen Argentinien ? Messi? Argentinien ist top mit aguero messi tevec mascherano riquelme was will man mehr
bubi1987 Geschrieben 10. Januar 2010 Autor Geschrieben 10. Januar 2010 Aber wir können uns doch ganz normal darüber unterhalten, oder? Hier ist ja nicht jeder auf Krawall aus Wo wir schon mal dabei sind, @bubi und tody und wer da sonst noch mitwirkt, ihr macht es SUPER Wünsche allen ein faires und lustiges Turnier und immer dran denken, egal ob Sieg oder Niederlage, der Spaß hat Vorrang LG TerminatorVamp Unterhalten gerne nur nicht aufhetzen, meine damit andere zu verspotten weil man gegen sie hoch gewonnen hat Find ich auch Nur von tody hör ich gar nichts mehr er lebt noch hat mir ne PN geschrieben wegen den Gruppen ohh morgen gehts schon los...ich glaub nicht das ich gute chancen hab, weil ich seit wochen kaum noch gespielt hab und deutlich schlechter geworden bin... und dann noch mit argentinien... mit den komme ich gar ned zurecht.. wär cool wenn ich noch portugal nehmen dürfte Hmm ich hätte nichts dagegen aber ich finde auch das es etwas sehr kurzfristig kommt hast ja zeit genug gehabt um zu üben oder mir ne PN zu schreiben das du ein anderes team haben willst, stimmt mit argentinien bist wirklich nicht gut hab dich ja auch 2 mal hoch abgezogen , aber an mir soll es nicht liegen von mir aus kannst du gerne Portugal haben wenn niemand anderes etwas dagegen hat sollen die anderen entscheiden hab bei england auch ne neue aufatellung, die startaufstellung ist für die katz... ich finde das jetzt niemand mehr sein team wehchseln darf so kurz vor beginn @ NS-Hero.. außerdem ist argentinien mit 5 sterne ein kracher Genau so hab ich es auch gemacht die Standart aufstellung find ich auch total kacke!! Kleiner tipp am rande von mir stell Ashley Young auf der kerl ist übelst schnell im Spurt;)
Isaac009 Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 @Bubi is dass ok das ich ZE Roberto in mein Team integriert hab denn musste ich extra bei transfers hinzufügen??
bubi1987 Geschrieben 10. Januar 2010 Autor Geschrieben 10. Januar 2010 @Bubi is dass ok das ich ZE Roberto in mein Team integriert hab denn musste ich extra bei transfers hinzufügen?? hmm schwere entscheidung er ist zwar brasilianer aber ich denke es wäre doch besser das du ihn aus dem team löschen tust danke..... ps: warum hast du was geschrieben ich denke mal nicht das es jemand mitbekommen hätte aber sehr fair von dir mich erst zu fragen:smile:
nshero Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 darf ich jetz noch portugal nehmen das turnier hat ja noch ned angefangen also kanns euch ja eigentlich egal sein warum ich mit argentinien nicht zurecht komm is ja meine sache und eigentlich war argentinien nur meine 2.alternative aber habse halt bekommen also wüsste nicht was dagegen spricht aber müsst ihr entscheiden hab halt seit ich platin hab (24.12) maximal ne halbe std noch gespielt und hab dann mit argentinien voll verkackt
Isaac009 Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 hmm schwere entscheidung er ist zwar brasilianer aber ich denke es wäre doch besser das du ihn aus dem team löschen tust danke.....ps: warum hast du was geschrieben ich denke mal nicht das es jemand mitbekommen hätte aber sehr fair von dir mich erst zu fragen:smile: Ok dann muss meine aufstellung nochmal überarbeiten wollt mir eigentlich Ronaldo auch noch holen aber naja
mckev77 Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 bubi, eigentlich kann er doch Ze Roberto drin lassen, ich mein ist doch nichts bei oder? Ze Roberto ist doch Mittelfeldspieler bei Brasilien, er kann doch dann genau so Dedé vom BvB dahin packen. Außerdem hat er noch sowas wie Kaká, was deutlich mehr Schwierigkeiten macht, aber musst du entscheiden wollte nur meine Meinung sagen
bubi1987 Geschrieben 10. Januar 2010 Autor Geschrieben 10. Januar 2010 darf ich jetz noch portugal nehmendas turnier hat ja noch ned angefangen also kanns euch ja eigentlich egal sein warum ich mit argentinien nicht zurecht komm is ja meine sache und eigentlich war argentinien nur meine 2.alternative aber habse halt bekommen also wüsste nicht was dagegen spricht aber müsst ihr entscheiden hab halt seit ich platin hab (24.12) maximal ne halbe std noch gespielt und hab dann mit argentinien voll verkackt ich denke nicht das die leute hier dafür sind weil es einfach zu spät kommt aber ich lass die anderen entscheiden ok?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.