Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA 10 WM 1vs1 MITTE JANUAR

bubi1987

Recommended Posts

Geschrieben
üben, üben, üben... hatte gestern wieder mal mein testpiel gegen the-rock93, isaac009-forum, hab 4:0 geführt und in der 73.Minute schreibt er ich muss weg :cry2:.. war wohl ein wichtiger anruf hatte 2mal schon gegn ihn verloren, dieses mal wollte ich revanche.. man sieht sich im tunier wieder :mad1::biggrin5:

ja das Tat mir echt leid aber es stand 3:0 als ich gegangen bin

wenn ich keine Lust mehr gehabt hätte hätte ich mich abgemeldet und gesagt PSN spinnt wieder aber ich habs ja weiter laufen lassen weils wirklich WICHTIG war

Geschrieben

Grad gegen Isaac009 gespielt und ich wurd 2x innerhalb kurzer Zeit vom PSN getrennt. Hoffentlich ist das bei der WM nicht so heftig bei mir. Ich werd eigentlich fast nie getrennt vom PSN. Echt komisch...

Geschrieben
Grad gegen Isaac009 gespielt und ich wurd 2x innerhalb kurzer Zeit vom PSN getrennt. Hoffentlich ist das bei der WM nicht so heftig bei mir. Ich werd eigentlich fast nie getrennt vom PSN. Echt komisch...

Hoffe auch das es nicht sobiele probleme geben wird, denn sowas ist dann schon schwierig wenn jemand 2mal getrennt wird

Geschrieben

Ich wurde gestern binnen 10 Minuten, gleich 3 (!!!) Mal vom PSN abgemeldet! Danach lief es wieder "perfekt"! Es kotzt eigentlich nur noch an...aber egal.

Geschrieben
sooo hoffendlich gehts bald los bin gut in form;)

Das ändert sich auch wieder ;) Warte nur ab, bis der gemeine FIFA Fluch dich erwischt :biggrin5:

@Pommernpaule: Heute wurde ich auch häufig von den EA Servern getrennt, warst also nicht der einzige. Habe dann GTA gespielt, da lief alles reibungslos, also lag es wirklich an EA und nicht an meiner Leitung :emot-what:

Geschrieben

Ich weiß ich kann nerven, aber ein paar Fragen sind für mich noch Offen!

1. Ab wann darf man genau Anfangen die Gruppenspiele zu machen? Direkt ab 00.00H?

2. Wie wollt ihr die Ergebnisse haben? Per PN? Per Posting hier? Mit Torschützen oder ohne?

@Terminator

Wären es nur die EA Server...ich fliege aus dem ganzen Network raus. Na ok, heute kann ich net beurteilen war den ganzen Tag unterwegs. Aber gestern war das schon krass! Binnen 10 Min. 3-mal ausm Network fliegen.

Geschrieben

1. Ab wann darf man genau Anfangen die Gruppenspiele zu machen? Direkt ab 00.00H?

2. Wie wollt ihr die Ergebnisse haben? Per PN? Per Posting hier? Mit Torschützen oder ohne?

@Terminator

Wären es nur die EA Server...ich fliege aus dem ganzen Network raus. Na ok, heute kann ich net beurteilen war den ganzen Tag unterwegs. Aber gestern war das schon krass! Binnen 10 Min. 3-mal ausm Network fliegen.

Du kannst es wohl kaum erwarten bis das tunier beginnt:D

Geschrieben

@Terminator

Zu 1. ja ab 0.00 denke ich mal

Zu 2. Entweder das Ergebniss an Bubby oder Toddy, kommt drauf an in welcher Gruppe du bist..

das mit den roten karten ist jetzt aber geklärt, weil das im startpost noch nicht geändert wurde, oder bleibt es dabei das man wenn man rot bekommt im nächsten spiel solange foulen muss bis der spieler wieder rot bekommt?

Geschrieben

@Pommpernpaule

kannst du machen solange deine gegner auch online sind.... das Turnier ist ja ab dem 11.01 eröffnet und das zählt ab 0.00 Uhr ;)

Ergebnisse möchten wir bitte so das ihr eurer Ergebniss nach spätestens 3 Stunden an mich gesendet wird. Torschützen ist eigentlich nicht so wichtig!

Zu 1. ja ab 0.00 denke ich mal

Zu 2. Entweder das Ergebniss an Bubby oder Toddy, kommt drauf an in welcher Gruppe du bist..

das mit den roten karten ist jetzt aber geklärt, weil das im startpost noch nicht geändert wurde, oder bleibt es dabei das man wenn man rot bekommt im nächsten spiel solange foulen muss bis der spieler wieder rot bekommt?

Wurde geändert ;)

Geschrieben

Ergebnisse möchten wir bitte so das ihr eurer Ergebniss nach spätestens 3 Stunden an mich gesendet wird. Torschützen ist eigentlich nicht so wichtig!

Wie ist das eigtl. mit den 3 Std. gemeint? Du weißt doch evtl. gar nicht "wann" ich zb gegen hileute Spiele! ^^ Aber da ich in 2 andern Turnieren bin, und da immer direkt die Ergebnisse abschicke, brauchste dir bei mir keine Sorgen machen! xD

Edit* Mal als Bsp! 01.00h Hileute-Pommernpaule....das Ergebnis schicke ich dir aber erst 19.00h! Und sag dann "ja um 17h haben wir erst gespielt!" xD Hoffe mein Anliegen kommt so bissl rüber ^^

Geschrieben
Juhuhu :thumbsup: Morgen geht es endlich los :cool2:

YES!!!

Werd dann mal meine Gruppengegner adden

Gruppe B:

bubi1987 (England) (PSN ID:bubi1987)

Clubfan25 (Italien) (PSN ID: Clubfan25)

Lateknight (Kroatien) (PSN ID: LateKnight24)

Geschrieben
Wie ist das eigtl. mit den 3 Std. gemeint? Du weißt doch evtl. gar nicht "wann" ich zb gegen hileute Spiele! ^^ Aber da ich in 2 andern Turnieren bin, und da immer direkt die Ergebnisse abschicke, brauchste dir bei mir keine Sorgen machen! xD

Edit* Mal als Bsp! 01.00h Hileute-Pommernpaule....das Ergebnis schicke ich dir aber erst 19.00h! Und sag dann "ja um 17h haben wir erst gespielt!" xD Hoffe mein Anliegen kommt so bissl rüber ^^

Stimmt!

Bei meinem Tunier hatte ich auch erst gesagt nach 24 Stunden spätestens, was ich aber nie kontrollieren konnte. Meistens hat mir immer nur der gewinner (komisch :D) das Ergebniss geschickt und das auch nicht mal unbedingt per PN -.-*

Wird bestimmt auch bei euch so sein tody und bubi. Hoffe das es aber allen klar geworden ist das durch PN, sonst wird das alles so unübersichtlich.

Geschrieben

ich sag mal so war nur ne idee werde es im Startpost ändern thx;)

Geschrieben

So Leute jetzt geht es ja schon morgen los in das Turnier wollte nur einiges loswerden. Erstmal ein großes danke an alle die hier mitmachen und alles wunderbar bis jetzt gelaufen ist. Danke auch an tody99 der mich unterstützt und auch 4 Gruppen bearbeitet. Nun möchte ich nur noch das wenn ihr die Spiele gemacht hab und solltet, sagen wir mal einen guten tag erwischt haben, und mit 4:0 gewinnen schreibt hier bitte nicht in den Thread rein, so habe jetzt mal schnell Spieler XY fertig gemacht ohne Probleme ich möchte nicht das Streit entsteht ihr könnt uns die Ergebnisse per PN schicken dort könnt ihr gerne reinschreiben das ich hochhaus verdient gewonnen habt aber NICHT HIER IM THREAD BITTE. hoffe das ihr das versteht weil ich hier nicht den Streitschlichter spielen will:cool2: Dann auf ein gutes und faires Turnier bis dann!!!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...