KS_080305 Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 Ist denn jemand von euch auch abends noch online? Kann oft erst ab ca. 22 Uhr FIFA einlegen... würd dann auch gern ein Pre-Match starten wollen
mckev77 Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 Jop ich auch. Wer ein Spiel machen will einfach adden. mckev77 im PSN.
Feruado Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 so jhoeft das gleiche ergebniss wie gestern.. außer form??
mckev77 Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 Feruado, warum hast du eigentlich als Bild England hier? Bist Engländer, magst England ?
bubi1987 Geschrieben 5. Januar 2010 Autor Geschrieben 5. Januar 2010 Feruado, warum hast du eigentlich als Bild England hier? Bist Engländer, magst England ? ich denke er mag nur den englischen fussball
mckev77 Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 ich denke er mag nur den englischen fussball könnte ich verstehen
jhoeft Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 so jhoeft das gleiche ergebniss wie gestern.. außer form?? Ja, hoffe wird bis zum Turnier anders, ich kann im Moment nichtmal n geraden Pass spielen
Feruado Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 ich denke er mag nur den englischen fussball Hab das Bild weil ich in diesem tunier england vertrete^^ und die englischen mannschaften und den englischen fußball sehr gut finde.. aber auf ein spezielles team mag ich mich da nicht festlegen..
mckev77 Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 Hab das Bild weil ich in diesem tunier england vertrete^^ und die englischen mannschaften und den englischen fußball sehr gut finde.. aber auf ein spezielles team mag ich mich da nicht festlegen.. Achso, ok
bubi1987 Geschrieben 5. Januar 2010 Autor Geschrieben 5. Januar 2010 Ist denn jemand von euch auch abends noch online?Kann oft erst ab ca. 22 Uhr FIFA einlegen... würd dann auch gern ein Pre-Match starten wollen kannst mich ja mal adden wenn du ein spielchen machen willst bin gerne bereit dafür;)
Feruado Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 kannst mich ja mal adden wenn du ein spielchen machen willst bin gerne bereit dafür;) bin auch gerade bereit für ein game
TerminatorVamp Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 LOL!! Ich habe im Halbfinale (Hin-und Rückspiel) im Hinspiel 3:0 verloren und im Rückspiel dann 5:1 gewonnen:smile: Im Finale hatte ich leider ein wenig pech gegen Legend, aber am Ende muss man sagen er hat verdient mit 3:1 gewonnen:smile: Aber das war FIFA 09, bei FIFA 10 ist alles anders und ganz ehrlich da kommt es net mehr auf das können des Spielers an sondern da kann jeder jeden schlagen. Ist zwar ein wenig traurig aber so ist das Spiel und da keiner leider keiner was von uns ändern... *lol* Der ein oder andere kommt mit FIFA 10 nicht so klar, aber zu schreiben, dass FIFA 09 nur was für Könner war und 10 das Gegenteil, dem kann ich überhaupt nicht zustimmen Tatsache ist doch, dass man bei 09 leichter Tore schießen konnte und bei 10 ist es,realistischer, nicht so.
Kay71 Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 naja ich kann da net viel dazu sagen bloß ich kann sagen fifa10 is gut weil da kann man net so einfach mal vorbeimaschieren!!! naja wenns einer net kann dann gewinnt er auch net eine grundvorraussetung muß schon da sein un des zu 100%
Feruado Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 ich war auch beim fifa 09 tunier dabei und bin glaub ich damals im viertelfinale oder so rausgeflogen... mein gegner konnte einfach mit den besten stürmern der welt an meinen abwehrspielern vorbeilaufen und jeder L1-Schuss war drinn.. bei fifa 10 ist ein tor viel schwieriger zu erzielen und das ganze spiel ist an sich realistischen!
tody_91 Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 ich war auch beim fifa 09 tunier dabei und bin glaub ich damals im viertelfinale oder so rausgeflogen... mein gegner konnte einfach mit den besten stürmern der welt an meinen abwehrspielern vorbeilaufen und jeder L1-Schuss war drinn.. bei fifa 10 ist ein tor viel schwieriger zu erzielen und das ganze spiel ist an sich realistischen! naja hast schon recht , aber es gibt noch genügend situationen , wo der gegner aus einer postionen des unmöglichen auch noch das tor trifft
TerminatorVamp Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 @Feruado und kay 71: :thumbsup:Volle Zustimmung!!! @tody99: Mängel gab es sowohl bei 09 als auch bei 10, ist leider so
bubi1987 Geschrieben 6. Januar 2010 Autor Geschrieben 6. Januar 2010 naja hast schon recht , aber es gibt noch genügend situationen , wo der gegner aus einer postionen des unmöglichen auch noch das tor trifft wie ich z. B.: im spiel gegen dich wo ich den ball aus ca 5m entfernung vom 16er reingehauen mit einem R1 Schuss da hab ich einen kleinen trick und der ball ich auch fast immer drin:biggrin5:
Isaac009 Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 Jawoll gerade 7:2 gegen tody in einem vorbereitungsspiel gewonnen
Feruado Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 und jetzt wir beide....... gegen toddy?? LOL
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.