bubi1987 Geschrieben 2. Januar 2010 Autor Geschrieben 2. Januar 2010 ich vermute er meinte genau das du musst auch ein spiel weniger austragen , selbst wenn es 3-0 gewertet wird shit german ---- ja meinte das so das mit 0:3 für den gewertet wird der nicht zum spiel kommt
Kay71 Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 *lach* jetzt wissen wir es ja und so ist es auch gut hoff alle ziehen mit
Chuze Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 Machen die Level einen Unterschied, oder ist es egal, was fürn Level man hat? Also ist man dadurch stärker oder so?
bubi1987 Geschrieben 2. Januar 2010 Autor Geschrieben 2. Januar 2010 Wärt ich dafür wenn ich für die spiele feste zeiten ansetzte mit spielzeit und Datum ansetzte damit es auch ganz genau zugeht
bubi1987 Geschrieben 2. Januar 2010 Autor Geschrieben 2. Januar 2010 Machen die Level einen Unterschied, oder ist es egal, was fürn Level man hat? Also ist man dadurch stärker oder so? naja umso mehr siege umso mehr punkte gibt es sprich man steigt level auf also umso höher das level ist umso besser ist der spieler auch frage beanwortet?
Pommernpaule Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 Wärt ich dafür wenn ich für die spiele feste zeiten ansetzte mit spielzeit und Datum ansetzte damit es auch ganz genau zugeht Fände ich doof! Man kann vllt. den Tag ansagen, sprich das Datum! Aber eine feste Uhrzeit finde ich ist ein No Go!
TheGreatOne Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 Wärt ich dafür wenn ich für die spiele feste zeiten ansetzte mit spielzeit und Datum ansetzte damit es auch ganz genau zugeht Vom prinzip her keine schlechte Idee, nur muß man halt erstmal gucken, das sich die einzelnen Gegner aufeinander abstimmen, oder nicht??? Soll ja auch leute geben, die nachmittags noch arbeiten und wieder andere sind abends eher für die familie da;)
mckev77 Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 Wärt ich dafür wenn ich für die spiele feste zeiten ansetzte mit spielzeit und Datum ansetzte damit es auch ganz genau zugeht hatte ich in meinem Tunier auch versucht aber letztendlich ist es wirklich besser wenn jeder spielt wann er will, BIS zu einem bestimmten tag..
Feruado Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 keine festen zeiten.. die spieler sollen ein datum bekommen bis wann die spiele gemacht werden müssen und sich dann aufeinander abstimmen.. anders wird es nicht funktionieren
Feruado Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 wenn jemand lust auf ein sparingsmatch hat addet mich per psn.. aber niemand aus meiner gruppe pls..
bubi1987 Geschrieben 2. Januar 2010 Autor Geschrieben 2. Januar 2010 ok ok war ja nur ein vorschlag^^ ich hab mir so gedacht wir haben ja insgesamt 3 wochen zeit um alles abzuschließen sprich die erste Gruppenphase eine woche lang das müsste reichen dann haben wir ja immer noch 2 wochen zeit. finale hätte ich mir am 31.01 vorgestellt bis dann hin schaffen wir das bestimmt
tody_91 Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 jo denke ich auch , dass das so ganz gut passt . Da ist viel zeit , falls es mit der Gruppenphase länger dauert . Aber es ist ja auch eine Wm , deshalb dauert es eh länger als zum Beispiel das letzte Turnier . Hier haben wir ja dann noch Achtel- und Viertelfinale und nicht direkt Halbfinale wie beim letzten mal ...
Isaac009 Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 @Tody ich bin ja mit dir in der Gruppe hättest du mal auf ein vorbereitungsspiel Lust?
tody_91 Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 klar gerne morgen gehts am besten . meine psn : tody99
Chuze Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 naja umso mehr siege umso mehr punkte gibt es sprich man steigt level auf also umso höher das level ist umso besser ist der spieler auch frage beanwortet? Achso, dachte, da steckt mehr dahinter. Ich find, dass Level gar nichts aussagen.
bubi1987 Geschrieben 2. Januar 2010 Autor Geschrieben 2. Januar 2010 Achso, dachte, da steckt mehr dahinter. Ich find, dass Level gar nichts aussagen. hmm finde ich schon das level was aussagen es sind ja "Fähigkeitspunkte" und daran kann man unschwer erkenne ob jemand was drauf hat oder nicht? aber es gibt auch leute die die level boosten für die 100 siege trophy oder der gleichen
Steve3395 Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 was soll das denn kosten wenn das nur de wm is ?
bubi1987 Geschrieben 2. Januar 2010 Autor Geschrieben 2. Januar 2010 was soll das denn kosten wenn das nur de wm is ? was soll was kosten??? versteh deine frage überhaupt nicht:skep:
Feruado Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 was soll das denn kosten wenn das nur de wm is ? Anfangspost lesen, das ist ein tunier und kein spiel was man kaufen kann .. so was ist mal wieder unnötig
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.