Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA 10 WM 1vs1 MITTE JANUAR

bubi1987

Recommended Posts

Geschrieben
Willst du mich verarschen Junge!??! Du hast hier alle von vorne bis hinten betrogen

das wäre einfach nur armselig wenn er wirklich betrogen haben sollte

aber theoretisch kann man es ihm immer noch ned unterstellen...

Geschrieben
normalerweise dürfte er dann gar nicht mehr an irgendwelchen tunieren hier teilnehmen

Jop! Wie bei der EM! Da konnte ich auch machen was ich wollte, immer war er mit der Ukraine schneller. War schon verwundert das 2m Männer in der Abwehr schneller agieren können als Arshavin! :emot-what: Sehe mich nicht als "Pro Gamer" aber wenn ich nen guten Tag habe, kann ich jeden schlagen. Und ihn hätte ich def. besiegen können.

Geschrieben
das wäre einfach nur armselig wenn er wirklich betrogen haben sollte

aber theoretisch kann man es ihm immer noch ned unterstellen...

Aber das komische beim Ranglistenspiel war, dass alles anders war und net jeder Spieler von dem ist meinen weggelaufen wie in davor den Spielen. Dann spricht seine Ranglistenstatistik voll gehen ihn weil, wenn er so gut ist wie er sagt wieso hat er schon in 400 Spielen 168 Niederlagen!?! Ich trau dem überhaupt net!!

Geschrieben
natürlich nicht!!!!!!

also ich hab keine lust mit solchen leuten zu spielen.. komisch das er im letzten ranglisten spiel so unter die räder geraten ist

Geschrieben
also ich hab keine lust mit solchen leuten zu spielen.. komisch das er im letzten ranglisten spiel so unter die räder geraten ist

Und man muss sagen ich habe mit Uruguay gespielt und der mit Brasilien!!!!!

Geschrieben

Hmm dann gebe ich dem WM Titel tw150 weil er in einem Ranglisten spiel gewonnen hat und ich disqualifizier Isaa009 weil er einfach mit unfairen mitteln gespielt hat. also gratuliere dir auch egal was Isaac009 dagegen sagt ich denke er hat gecheatet!!! Aus und fertig!!!!

@ Pommernpaule kann man ihn denn noch aus dem neuen Turnier entfernen und einen neuen Spieler einfügen was ich für sehr fair finden würde weil er es wieder machen wird!!!

@xandi15: kann es vielleicht auch bei unserem Spiel so gewesen sein da ich überhaupt keine chancen hatte und ich noch nie gegen dich so hoch verloren habe, vllt. spricht sich das rum und jeder will so gewinnen

Geschrieben

wie gesagt das kann nicht mit rechten dingen zugegangen sein, das nennt sich betrug... aber soll er sich doch nochmal äußern und sich verteidigen wenns nicht so war

Geschrieben

Hab 3 Spieler die bei brasilener sind aber nicht in der nationalmannschafft waren!

maxwell hulk und ze roberto

hier meine aufstellun

Cesar

Maicon./LIV Lucio./IV Maxwell/RIV

Dani alves./LDM Felipe melo/RDM

Ze roberto/ZM

Hulk./LM Robinho/RM

KAKa/ZS

PATo/ST

hab die aufstellung selbst erstellt

keine ob die offfensiv und defensiv verhalten die man bei der einstellung einstellen kann

was mit der Stärke zu tun

also probierts aus bevor ihr mich als chester beschimpft!

Geschrieben

Sorry Jungs, dass es jetzt so gekommen ist. Vorallem auf so eine Art und Weise was überhaupt net meine Absicht war. Hätte ich gegen ihn verdient verloren hätte ich nie so ein aufstand gemacht, aber mir kam halt alles so komisch vor. Vorallem das man nach 45 min 6:0 hinten ist, das jeder Schuss von ihm drin war, er jeden Pass von mir Problemlos abgefangen hat und jeder Spieler von ihm meinen 5 m in jedem Sprint weggenommen hat.

Will einfach nur das so ein Turnier fair über die Bühne geht und der beste Gewinnt!!!

Und in dem Fall war der beste Spieler der Betrüger!!!!!:banghead::banghead::banghead::banghead:

Geschrieben
Hab 3 Spieler die bei brasilener sind aber nicht in der nationalmannschafft waren!

maxwell hulk und ze roberto

hier meine aufstellun

Cesar

Maicon./LIV Lucio./IV Maxwell/RIV

Dani alves./LDM Felipe melo/RDM

Ze roberto/ZM

Hulk./LM Robinho/RM

KAKa/ZS

PATo/ST

hab die aufstellung selbst erstellt

keine ob die offfensiv und defensiv verhalten die man bei der einstellung einstellen kann

was mit der Stärke zu tun

also probierts aus bevor ihr mich als chester beschimpft!

irgendwas musst du ja gemacht haben, man gewinnt nicht erst 11:0 und dann verliert man 5:4.. das ganz gegen uruguay..

Geschrieben
Sorry Jungs, dass es jetzt so gekommen ist. Vorallem auf so eine Art und Weise was überhaupt net meine Absicht war. Hätte ich gegen ihn verdient verloren hätte ich nie so ein aufstand gemacht, aber mir kam halt alles so komisch vor. Vorallem das man nach 45 min 6:0 hinten ist, das jeder Schuss von ihm drin war, er jeden Pass von mir Problemlos abgefangen hat und jeder Spieler von ihm meinen 5 m in jedem Sprint weggenommen hat.

Will einfach nur das so ein Turnier fair über die Bühne geht und der beste Gewinnt!!!

Und in dem Fall war der beste Spieler der Betrüger!!!!!:banghead::banghead::banghead::banghead:

genau so liefs bei mir auch ab

aber trotzdem würd ich eher noch mal ein wiederholungsspiel machen, weil es trotzdem sein kann das er nur unter druck stand...

Geschrieben
tw150 Weltmeister 2010

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg der WM 2010!!!!!

Danke Bubi, aber ich bin einfach enttäuscht das sowas dann bei einem solch tollen Turnier rauskommt:cry2::cry2::cry2:

Geschrieben

aber trotzdem würd ich eher noch mal ein wiederholungsspiel machen, weil es trotzdem sein kann das er nur unter druck stand...

Aber guck mal jetzt mal ehrlich wenn man 11:0 gewinnt bei einem Nichtranglistenspiel und dann im Ranglistenspiel 5:4 verliert kann etwas net mit rechten Dingen zugegangen sein. Und guck dir bitte meine Ranglistenstatistik an und dann seine! Dann können wir gern nochmal drüber reden und mal sehen was du dann zu sagen hast;)

Geschrieben

ja sowas kann man leider nicht vorher sehen aber man muss es so akzeptieren und ich hab dir den WM Titel zugesprochen weil du in einem Ranglisten Spiel gegen ihn fair gewonnen hast..

Bei mir war es auch komisch mit xandi15 normal verliere ich gegen ihn selten und dann gleich auf einmal 12:1 was mir auch ein bisschen komisch vorkommt aber egal mag es so sein wie es ist man kann es nicht mehr ändern und wenn leute auf sowas zurückgreifen müssen tut es mir ganz einfach nur noch leid weil ich finde fifa ist ein spiel was spass machen soll und man kann den sieg einfach nicht herzwingen es gibt immer einen besseren als sich selbst aber auf sowas würd ich niemals zurückgreifen da ich es niemals übers herz bringen würde so etwas meinem gegner anzutun.

Aber man muss sagen das dieses gesamte Turnier recht friedlich abgelaufen ist und es hat spass gemacht mit euch und würde es immer wieder tun ein solches Turnier zu organisieren ihr wart super leute!!!!

Geschrieben

was? ich steh in jedem spiel unter druck und kann auch nicht nochmal spielen :emot-what:.. die frage ist ob er sonst noch iwo teilnehmen darf?.. würde eig. sagen schon weil wenn man ranglisten spiel macht, kann er nicht manipulieren

Geschrieben

jeder steht unter druch in einem WM finale und wenn man die einzige chance nicht nutzt dann gibt es eben keine 2. mehr das ist auch im echten leben so er hat die faire chance nicht genutzt und wenn du einmal verliert ist es eben vorbei.....

Aber von Isaac009 bin ich echt entäuscht aber muss er wissen wenn er so leben kann mit dem gewissen das er alle leute beschissen hat!!!!:banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...