Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA 10 WM 1vs1 MITTE JANUAR


bubi1987

Recommended Posts

Probiert doch die aufstellung aus bitte bitte

ich musste bei dem Ranglisten Spiel auf ze roberto maxwell und hulk verzichten maxwell is. Sau gut und schnell in der Abwehr

Hulk is sehr stark im rechten/linken mittelfeld

ze roberto ist der beste zentrale Mittelfeldspieler überhaupt

probierts bitte aus

ich sags ich kann gern Bild machen

Bubi probier's bitte aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Probiert doch die aufstellung aus bitte bitte

ich musste bei dem Ranglisten Spiel auf ze roberto maxwell und hulk verzichten maxwell is. Sau gut und schnell in der Abwehr

Hulk is sehr stark im rechten/linken mittelfeld

ze roberto ist der beste zentrale Mittelfeldspieler überhaupt

probierts bitte aus

Ganz ehrlich Junge du kannst mir net erzählen das du ohne die 3 Leute net gegen Uruguay gewinnen kannst die im Mittelfeld ne Stärke von 68 vorweisen. Du gewinnst 11:0 mit denen und verlierst dann 5:4 !??! In dem Spiel war ich 5:2 vorne. Hab dein Leicht den Faden verloren. 3 Spieler können net so einen Leistungsunterschied ausmachen!!! Sorry!! Hab dafür kein Verständnis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

theoretisch wärs dann immer noch nfair mit dem turniersieg für tw weil ich lah gg isaac nur 3:0 hinten zur pause, er schon 6:0....

Das Finale ging aber über 10 pro Halbzeit!!!!! Mir auch egal kann wenn es sein muss auf den Turniersieg verzichten!!!!! Aber ich hab ein beruhigendes Gewissen, weil ich alle meine Gegner fair geschlagen habe;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist aber ich schwörs

und außerdem war ich doch besser oder?

Was!?!?

Guck mal hier, ich bekomme alle Statistiken per Email von Ranglistenspielen zugeschickt!!

Brasilien - Uruguay Ergebnis 4:5

Schüsse aufs Tor 9:9

Schüsse 9:11

Ballbesitz 46-54

Pässe % 81-83

Zweikämpfe % 53-57

Karten 0:0

Fouls 3:3

Eckbälle 2:1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lasst es jz gut sein das tunier ist für all hier wohl gelaufen und da hat wohl einfach einer hier mist gebaut

also ich hab kein mist gebaut mir zu 100% sicher bin immer fair gewesen vllt zu fair siehe gegen xandi15 denk auch mal das er so was gemacht hat aber egal lasse wir es einfach sein wie es ist ändern können wir eh nichts mehr konzentrieren wir uns einfach alle auf das nächste Turnier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab kein mist gebaut mir zu 100% sicher bin immer fair gewesen vllt zu fair siehe gegen xandi15 denk auch mal das er so was gemacht hat aber egal lasse wir es einfach sein wie es ist ändern können wir eh nichts mehr konzentrieren wir uns einfach alle auf das nächste Turnier

meinte ja auch nicht dich sondern den isaac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab kein mist gebaut mir zu 100% sicher bin immer fair gewesen vllt zu fair siehe gegen xandi15 denk auch mal das er so was gemacht hat aber egal lasse wir es einfach sein wie es ist ändern können wir eh nichts mehr konzentrieren wir uns einfach alle auf das nächste Turnier

Hiermit verzichte ich auf den Turniersieg!! Möchte unter solchen Bedingung nicht zum Turniersieger erklärt werden!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hiermit verzichte ich auf den Turniersieg!! Möchte unter solchen Bedingung nicht zum Turniersieger erklärt werden!!

Ok wie du möchtest tut mir zwar echt leid das es so gelaufen ist aber man kann es leider nicht ändern das war das einzige was ich übersehen hab bei den Regeln zum turnier..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...