Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ranglistensträhne


sirlaibach

Recommended Posts

ja die fehlt mir schon 2 monate lang -.- wegen sonem scheiß kein platin sonst hätt ich die auch schon 2 monate :cry2: ich könnt heuln

Kennste keinen der ein oder zwei Pads hat? Ich habe mir ein drittes Pad auch vom Kumpel geliehen und dann hatte i noch nen PC controller sowie 2 PS3 pads. Dann schnell rain god spires eleminirung und Bling, Kumpel dachte i verarsche ihn mit der Trophy :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ne meine kumpels haben nur ne ps2 ...aber ich wollt mir mal iwann von meinem bruder die usb ps2 singstar micros leihen ...vllt. geht das ja.

das problem is nur dass der nich mehr bei uns wohnt und jedes mal wenn der zu uns kommt vergisst der die scheiß teile :biggrin5:

denke mal das dass nicht funzen wird ;) was aber geht, es gibt so adapter für die PS2 controller. kumpel hat sich auch son teil geholt für ein paar euros. dann wärste schon mal näher dran an der trophy ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke mal das dass nicht funzen wird ;) was aber geht, es gibt so adapter für die PS2 controller. kumpel hat sich auch son teil geholt für ein paar euros. dann wärste schon mal näher dran an der trophy ;)

wollte eig dafür kein geld ausgeben... wie kommste darauf dass das nicht funzt ? vor einiger zeit haben andere hier im forum das gegenteil behauptet :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte eig dafür kein geld ausgeben... wie kommste darauf dass das nicht funzt ? vor einiger zeit haben andere hier im forum das gegenteil behauptet :emot-raise:

kann i mir net vorstellen weil du bei dem rennen dann ne taste drücken musst damit du die fahrzeuge bestätigen kannst. Mit ner PS3 fernbedienung kann i es mir noch vorstellen aber mit den Mic`s irgendwie net. Aber kannst mir ja ne mail schreiben wenn du es probiert hast ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann i mir net vorstellen weil du bei dem rennen dann ne taste drücken musst damit du die fahrzeuge bestätigen kannst. Mit ner PS3 fernbedienung kann i es mir noch vorstellen aber mit den Mic`s irgendwie net. Aber kannst mir ja ne mail schreiben wenn du es probiert hast ;)

ja stimmt gute begründung aber nen versuch isses wert ;) wenns klappt sag ich bescheit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

JETZT REICHTS!

Ich war nach ner 2er Siegesserie auf der Zielgeraden der dritten Runde und da fahr ich gegen nen beschissenen Stein!

ICH HASSE DIESES SPIEL!

PS: Hab daraufhin das Cover des Spiels zerstört

Einmal mit geballert Faust draufgehauen:D

Das erste gefühl kenne ich und zum zweiten, bei mir hieß es fast Controller vs. TV :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JETZT REICHTS!

Ich war nach ner 2er Siegesserie auf der Zielgeraden der dritten Runde und da fahr ich gegen nen beschissenen Stein!

ICH HASSE DIESES SPIEL!

PS: Hab daraufhin das Cover des Spiels zerstört

Einmal mit geballert Faust draufgehauen:D

Welche Strecke hat denn auf der Zielgeraden einen Stein? Nur damit der Rest hier gewarnt ist, vor diesem kleinen Übeltäter :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Strecke hat denn auf der Zielgeraden einen Stein? Nur damit der Rest hier gewarnt ist, vor diesem kleinen Übeltäter :biggrin5:

hmm auf sugar rush liegt zum schluss sehr viel schrott rum. da kommt auch ziemlich am ende der acker mit den pflanzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...