wwgamer Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 Bevor ich mir das Spiel mal genauer anseh', würde ich gerne von euch wissen wie Spiel und Film zusammen hängen... kann mir das mal jmd ganz kurz sagen... :-) Besten dank im vorraus... :-)
ballabu1978 Geschrieben 23. Dezember 2009 Geschrieben 23. Dezember 2009 Thema, Rätsel und Atmosphäre sind ziemlich nah am Film. Die Charaktere sind allesamt neu (denk ich zumindest, da mir keiner bekannt vorkam) Der Plot ist genial und das Ende eine Überraschung nach der anderen. Die Platin ist dazu noch sehr einfach zu holen. Fazit: Wer Saw liebt, kommt zumindest um ein Ausleihen nicht drumrum .
Albert Wesker Geschrieben 24. Dezember 2009 Geschrieben 24. Dezember 2009 Thema, Rätsel und Atmosphäre sind ziemlich nah am Film. Die Charaktere sind allesamt neu (denk ich zumindest, da mir keiner bekannt vorkam) Der Plot ist genial und das Ende eine Überraschung nach der anderen. Die Platin ist dazu noch sehr einfach zu holen.Fazit: Wer Saw liebt, kommt zumindest um ein Ausleihen nicht drumrum . Naja es sind schon recht viele alte Gesichter zu sehen^^ Ich würde nur gerne wissen ob das Spiel canonisch ist...und wenn, welches der beiden Enden?
ballabu1978 Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 Ach ja? Amanda, Jigsaw und Pighaed und da hörts bei mir schon wieder auf. Hab alle 6 Teile von Saw gesehen . Was zu H... ist canonisch .
Albert Wesker Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 Ach ja?Amanda, Jigsaw und Pighaed und da hörts bei mir schon wieder auf. Hab alle 6 Teile von Saw gesehen . Was zu H... ist canonisch . Du hast Obi, den Kerl der im ersten teil zwichen den Bohren gefangen wahr und Detecktiv Sin vergessen^^ (Auch wenn er natürlich nicht persöhnlich auftaucht) Canonisch bedeutet, das es wirklich so geschehen ist und nicht das es frei erfunden oder anders gelaufen ist.(Gutes Beispiel ist z.b. Kotor1 und 2 wo immer die Helle Seite die "richtige" also eben die Canonische ist, und nicht die dunkle die mann ja auch spielen kann)
ballabu1978 Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 Stimmt Obi ist ja auch bekannt. Aber jetzt nicht für jedermann . Und wieder was dazugelernt. Das ist also canonisch. Aber das Ende bei Saw läuft auf eine Entscheidung hinaus. Je nachdem, welche man trifft, geht die Story mit dieser Konzequenz weiter/ zu Ende. Will hier aber nicht zu sehr spoilern, weil das Ende noch das beste am Spiel ist.
Tidus2007 Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 kann man davor speichern gibt ja für beide enden eine trophy, oder muss ich für jede tür das spiel einmal komplett durchzocken?
ballabu1978 Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 Gehört hier nicht rein, aber: Nein mußt du nicht. Nachdem du eine Tür erledigt hast, lädst du den letzten Spielstand nochmal und gehst in die andere tür. Tada, beide Trophies gehören dir .
Ersin Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 Also Detective Sing oder wie er heisst wurde ja im ersten Teil erschossen. Und seitdem ist Detective Tapp besessen Jigsaw zu jagen und im Spiel suchst du nach ihn und musst nebenbei Rätsel lösen. Die Story hat indirekt was mit den Film zu tun. Tapp wurde im Film erschossen und im Spiel hat Jigsaw die Kugel rausgeholt. Und ab und zu sieht/liest/hört man auch Sachen über Dt. Sings Tod. Amanda taucht auf, Pighead, Jigsaw, aber man sieht in nur in Kutte und Obi von Teil 2. Oswald ist auch da, diesmal aber in einer anderen Falle ^^ Die Fallen haben auch wiedererkennungswert. Die gesamte Story läuft halt nicht 1 zu 1 ab, sondern der erste Teil wird aus der Sicht von Tapp weiter fortgesetzt.
Tombi Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 Hab das game noch nicht durch .Bin gerade damit bescheftigt Oswald zu befreien dann kommt Obi drann und dann Jeff. Weis ja jetzt nicht wie Jeff ausiet aber Der war ja in teil 3 Der Hauptkarakter
Subjugator Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 Thema, Rätsel und Atmosphäre sind ziemlich nah am Film. Die Charaktere sind allesamt neu (denk ich zumindest, da mir keiner bekannt vorkam) Der Plot ist genial und das Ende eine Überraschung nach der anderen. Die Platin ist dazu noch sehr einfach zu holen.Fazit: Wer Saw liebt, kommt zumindest um ein Ausleihen nicht drumrum . unbekannte Charaktere lol alle bekannt ,und wenn du 6 teile gesehen hat dann spielst du als Detcetive Tabb (Danny Glover) auch noch die Hauptrolle!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.