Yakub Geschrieben Mittwoch um 16:48 Geschrieben Mittwoch um 16:48 Urlaub bereits geplant? Koffer gepackt? Wo wird euch eure nächste Reise hinführen? In meinen Fall ist das London. Zitieren
Meribald Geschrieben Mittwoch um 20:10 Geschrieben Mittwoch um 20:10 (bearbeitet) In unserem Fall Ende des Monats erst 5 Tage Hongkong und von dort aus dann weiter nach Vietnam für 14 Tage. Bearbeitet Mittwoch um 20:11 von Meribald 1 Zitieren
Yakub Geschrieben Mittwoch um 20:39 Autor Geschrieben Mittwoch um 20:39 @Meribald wow 🤩 Da bin ich echt neidisch. Ich wünsche viel Spaß in Hongkong und Vietnam. Ist das euer erstes Mal in diesen Ländern, oder wart ihr dort bereits? Zitieren
Meribald Geschrieben Mittwoch um 20:45 Geschrieben Mittwoch um 20:45 (bearbeitet) Nein, wir waren schon in Hongkong und ebenso in Vietnam, kennen also beides bereits. Städte wie Hongkong etc. unterliegen ja aber stets Veränderungen und wenn man paar Jahre nicht mehr dort war dann ist das immer wieder überraschend. Südostasien und weiter östlich ist eben einfach unsere Urlaubsregion die wir lieben. Bearbeitet Mittwoch um 20:46 von Meribald Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Solche Reisen kann ich leider nicht leisten, aber es gibt was wo ich locker Urlaub machen kann ist sogar gar nicht so weit weg und ist sogar kostenlos. Spoiler Balkon tja denkste was anders gell? Mein richtigen Urlaub nehme ich mir Ende November vor sowie den kompletten Dezember. Mache ich schon seit 3 Jahren schon so. Andere machlochen ich wache z.B gegen 06:00Uhr auf denke arbeitet mal schön und ich schön in den Federn total am entspannen. Hab aber noch kein Plan was ich machen werde ist ja noch was hin. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Ende Juli geht es dann zu Kuşadası. Das ist nämlich in der Türkei. Freue mich sehr, nur hoffe ich das ich nicht wieder langeweile habe wie im letzten Urlaub bevor 3 Tage rum sind. Naja mal schauen was es sich machen lässt, eventuell auf YouTube was zu lets play ansehen wie vorher mit FH6 im letzten Urlaub. Übrigens wir waren in Kuşadası bestimmt schon über 3-4 mal und im selben Hotel wie immer. Bearbeitet vor 1 Stunde von DerAllesChecker Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.