Yakub Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Urlaub bereits geplant? Koffer gepackt? Wo wird euch eure nächste Reise hinführen? In meinen Fall ist das London. Zitieren
Meribald Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) In unserem Fall Ende des Monats erst 5 Tage Hongkong und von dort aus dann weiter nach Vietnam für 14 Tage. Bearbeitet vor 1 Stunde von Meribald 1 Zitieren
Yakub Geschrieben vor 1 Stunde Autor Geschrieben vor 1 Stunde @Meribald wow 🤩 Da bin ich echt neidisch. Ich wünsche viel Spaß in Hongkong und Vietnam. Ist das euer erstes Mal in diesen Ländern, oder wart ihr dort bereits? Zitieren
Meribald Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Nein, wir waren schon in Hongkong und ebenso in Vietnam, kennen also beides bereits. Städte wie Hongkong etc. unterliegen ja aber stets Veränderungen und wenn man paar Jahre nicht mehr dort war dann ist das immer wieder überraschend. Südostasien und weiter östlich ist eben einfach unsere Urlaubsregion die wir lieben. Bearbeitet vor 1 Stunde von Meribald Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.