Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was war das erste Spiel, was ihr jemals gespielt habt?

Recommended Posts

Geschrieben

Ich weiß nicht mehr da müsste ich meine Eltern fragen, aber ich meine mich zu erinnern es war Doom als Kind, ja brutal

ich weiß auf MS-DOS, das waren Zeiten das ganz alte Betriebssystem DOS-BOX ist fast das gleiche, wer kennt die Games noch?
• Commander Keen.

• Monster Bash.

• Raptor.

• Prince of Persia.

• Duke Nukem 3D.

• Day of the Tentacle.

Ich weiß sogar die Cheats noch von Doom.

Hier ein paar Beispiele.

Iddqd: Unsterblich

Idkfa: Alle Schlüssel sowie alle Waffen.

Idfa: Nur Alle Waffen.

Warum immer ID?
Ganz einfach id Software sind die Entwickler, deshalb fängt jeder Cheat mit id an.

Früher hatte ich mal noch Addy das Lernprogramm aber am meisten hat mich sein gelaber genervt.

Deutsch und Mathe, ob ich heute noch die Test bestehe?

Spoiler

Egal Google regelt das schon für mich.:grin:

Noch diese Spiele.

Metal Gear Solid 1, Pokemon blaue Edition, da hatte ich das Lösungsbuch sogar und Missingno die Sonderbonbons und Meisterbälle

zu vervielfachen.

Ich könnte so viel schreiben aber dann würde ich den Beitrag sprengen und habt viel zu lesen.:J:

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...