Trophäen-Leitfaden - Gothic 1 Remake n/a n/a n/a Trophäenarten filtern PS5 Version Trophäen Filtern Trophäeninfos: 1 2 20 18 41 Die Kolonie ist mein zuhause Alle Trophäen erhalten Im Auftrag der Bruderschaft Schließe Kapitel 2 ab Fokussiert! Schließe Kapitel 3 ab Der blinde Magier Schließe Kapitel 4 ab Auf meine Art Schließe Kapitel 5 ab Der Fall der Barriere Schließe Kapitel 6 ab In den Hallen des Schläfers Betritt den Tempel des Schläfers Für Gomez! Schließe dich dem alten Lager an Ein Hauch von Freiheit Schließe dich dem neuen Lager an Im Namen des Schläfers Schließe dich dem Sumpflager an Das ist der Weg Steige in einer Gilde auf Ich weiß wo es langgeht! Besitze alle Karten Mit blitzenden Klingen Meistere alle Nahkampfwaffen Wer ist dieser Robin Hood? Meister alle Schusswaffen Meister der mystischen Mächte Erreiche den sechsten Kreis der Magie Das kann mich nicht aufhalten Finde einen Weg ins verschlossene alte Lager Der Dämonenbeschwörer Finde Xardas' Rückzugsort Die Macht des Erzes Erlange die Erzrüstung Ich will das alles Erhalte alle Verbesserungen einer Rüstung Eisenfaust Besiege zehn Gegner im Faustkampf Verwandlungskünstler Verwandle dich in alle möglichen Kreaturen Langfinger Bestiehl' zwanzig Leute Schlossknacker Knacke zwanzig Schlösser Handgemacht Stelle einen Gegenstand her Feuer, Stahl und Wille Stelle fünf Waffen her Braumeister Braue zehn Tränke Schreiberling Schreibe deine erste Spruchrolle Meister der Sprachen Lerne Orkisch Stufe 2 Ausgetrickst Schließe die Quest „Fluchtplan“ ab Kenner von Fleisch und Blut Schließe die Quest „Monsterwissen“ ab Der Fremde Schließe die Chromanin Quest ab Wahnsinn Höre dir alle Dialoge von Mud an Ein Mann ein Wort Verschone Gomez Bücherwurm Studiere zehn Bücher Herr der Elemente Wende die 3 Elementar-Charakterzustände (zu Eis erstarrt, bewegungsunfähig und brennend) auf denselben Gegner an. Der tiefe Fall Töte einen Feind durch Fallschaden Bollwerk Pariere einen Gegner fünf mal ohne auszuweichen oder Schaden zu bekommen. Der eifrigste Schüler Lerne alle Lektionen Adlerauge Töte zehn Feinde mit einem Kopfschuss Keine Zeit zu sterben Beende das Spiel im Permadeath Modus Schlaf wird überbewertet Beende das Spiel ohne zu schlafen
stiller Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Hallo Community, es ist für dieses Spiel leider noch kein Leitfaden vorhanden. Wer einen dazu erstellen möchte, bitte vorher unsere Regeln lesen → Leitfäden - Regeln, Übersicht und Rangliste. Da wir unsere Leitfäden einheitlich gestalten, haben wir euch hier ein Tutorial erstellt, wie ein Leitfaden regelkonform aufzubauen ist → Leitfaden-Tutorial. Nach der Zuteilung des Leitfadens, der Fertigstellung, dem Ablauf der jeweiligen Frist und der Einarbeitung aller wichtigen Tipps und Tricks, kannst du hier im Thread Bescheid geben, damit dieser geschlossen und für die Startseite fertig bearbeitet werden kann. An die Community: Bitte nutzt den Thread nur für Tipps und Ergänzungsvorschläge an den Leitfaden-Ersteller. Alles was nicht für den Aufbau des Leitfadens dienlich ist wird vom Leitfaden-Team kommentarlos gelöscht. Verlagert daher Fragen oder Diskussionen zu einzelnen Trophäen in die entsprechend passenden Threads dieses Spiele-Unterforums. Vielen Dank Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.