Trophäen-Leitfaden - Nickelodeon All-Star Brawl 2 3,50 15,50 4 Trophäenarten filtern PS5 Version PS4 Version Trophäen Filtern Trophäeninfos: 1 5 13 10 29 Zeit für ein Nickerchen Sammle alle Trophäen. Hübscher Stil Passe dein Profilabzeichen zum ersten Mal an. Ernsthafter Avatar Schließe „Arcade“ mit 1 Brawler ab. Bushido-Taktik Schließe „Arcade“ mit 5 Brawlern ab. Die Weltherrschaft ist zum Greifen nah! Schließe „Arcade“ mit 15 Brawlern ab. Überlass’ alles mir! Schließe „Arcade“ mit allen Brawlern (Standard) ab. Ich verbitte mir diesen Ton, junger Mann! Schließe einen Arcade-Lauf ab, ohne einen einzigen Vorrat zu verlieren. Herrje! Schließe einen Arcade-Lauf auf der höchsten Schwierigkeitsstufe ab. Ich will einen Preis! Tritt in deinem ersten Kampf an (lokal oder online). Weg des Ninja Tritt in 10 Kämpfen an (lokal oder online). Monströse Macht! Tritt in 50 Kämpfen an (lokal oder online). Verteidiger der Erde Tritt in 100 Kämpfen an (lokal oder online). Klasse! Besiege einen Gegner in einem Kampf (lokal oder online), ohne einen einzigen Vorrat zu verlieren. Sag meinen Namen! Spiele mindestens einmal mit allen Standard-Brawlern in einem Kampf (lokal oder online). Übel Besiege einen NPC der Stufe 9 in einem 1vs1-Kampf. Nicht mal ein Wettkampf Besiege drei NPC der Stufe 9 in einem Teamkampf. AKTIVIERE DAS PLOT DEVICE! Schließe deinen ersten Kampagnen-Lauf ab. Weltenretter Schließe die Geschichte der Kampagne ab. Herumquallen Besiege König Qualle in der Kampagne. LIEDL-LIEDL-LIEDL-LIE! Besiege den Fliegenden Holländer in der Kampagne. Geshreddert Besiege den Shredder in der Kampagne. Ich schwöre es! Besiege den Shredder in der Kampagne. Zeit für Geisterkräfte! Besiege Vlad Plasmius in der Kampagne. Time-out Besiege Zeitgeist in der Kampagne. Forschung abgeschlossen! Maximiere die Stufe eines Kampagnenvorteils. Der Weg ist das Ziel, Mann! Schalte alle Kampagnenvorteile frei. Die VERDAMMNIS entfesseln! Schließe einen Kampagnen-Lauf auf der höchsten Schwierigkeitsstufe ab. Das war abgefahren! Schließe ein Minispiel-Level von „Zerstich die Slime-Ballons“ ab. Hirnexplosion! Schließe ein Minispiel-Level von „Zerstich die Slime-Ballons“ mit allen Brawlern (Standard) ab.
stiller Geschrieben 26. Mai Geschrieben 26. Mai Hallo Community, es ist für dieses Spiel leider noch kein Leitfaden vorhanden. Wer einen dazu erstellen möchte, bitte vorher unsere Regeln lesen → Leitfäden - Regeln, Übersicht und Rangliste. Da wir unsere Leitfäden einheitlich gestalten, haben wir euch hier ein Tutorial erstellt, wie ein Leitfaden regelkonform aufzubauen ist → Leitfaden-Tutorial. Nach der Zuteilung des Leitfadens, der Fertigstellung, dem Ablauf der jeweiligen Frist und der Einarbeitung aller wichtigen Tipps und Tricks, kannst du hier im Thread Bescheid geben, damit dieser geschlossen und für die Startseite fertig bearbeitet werden kann. An die Community: Bitte nutzt den Thread nur für Tipps und Ergänzungsvorschläge an den Leitfaden-Ersteller. Alles was nicht für den Aufbau des Leitfadens dienlich ist wird vom Leitfaden-Team kommentarlos gelöscht. Verlagert daher Fragen oder Diskussionen zu einzelnen Trophäen in die entsprechend passenden Threads dieses Spiele-Unterforums. Vielen Dank Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.