Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

3 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 15.5

Recommended Posts

Geschrieben

Hab ca. 25 Stunden gebraucht.

Hab erstmal nur die Story auf normal gespielt und Spiel erstmal genossen 😊

Auf normal war es überraschenderweise an manchen Stellen nicht ohne und bin da paar mal gestorben.

Gerade die Typen in Westen die einen greifen können und irgendwo gegen stoßen. Einmal kann man aushalten, ein zweites Mal nicht.

Sammelzeug hab ich über die Kapitelauswahl nachgeholt, was wirklich fix ging, da die Kapitel noch in Unterkapitel unterteilt sind, so musste man nicht zu viel laufen um den Rest einzusammeln.

Hab versucht alles selbst zu suchen und ca. 60% nur selbst gefunden und dachte ich war schon gründlich.

Hätte wohl öfter Q-Watch nutzen sollen um die sichtbar zu machen 😅

Jedenfalls ging allein dadurch viel Zeit verloren.

Normales durchspielen war ca. 22 Stunden, dann nochmal 3 Stunden den Rest einsammeln.

Lediglich ein Kapitel musste ich etwas länger spielen, da wo man Geld zusammen bekommen muss, weil man für einige Sammelobjekte den Laser braucht, den man nur im Kapitel davor auswählen konnte und für ein anderes das Geld.

Geht auch alles unter 20 Stunden wenn man direkt den Leitfaden nutzt und auf leicht spielt.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...