Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

3 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 5

Recommended Posts

Geschrieben

Ich stimme da zu, einiges fand ich zwar ganz unterhaltsam, zum Beispiel, wie eng an den Filmen manche Sequenzen waren, aber es fühlte sich wie ein Arkham-Titel in Lego-Optik an. Manche Puzzles brauchen mehrere Charaktere, zwischen denen man dann wechseln muss, weil immer nur ein Sidekick zur Zeit geht, und das funktioniert nicht, wenn die noch etwas in der Hand haben oder in einer Animation sind.

Aktionen mit manchen Dingen sorgen dafür, dass der Charakter erstmal drei, vier Sekunden auf der Stelle steht, bis das Spiel die Aktion skippt und bei mir gab es öfter den Bug, dass die Karte nicht zu öffnen war, bis ich das Spiel neu gestartet hatte.

Im Spiel sind 50 Bat-Symbole verstreut, die auch nach Aufdecken der Karte nicht angezeigt werden, für die Platin braucht man 25. Habe das erste zufällig nach 20 Stunden gefunden und dann nen Guide genommen, um nicht überall rumzusausen.

Die Kämpfe sind sehr einfach, man haut Quadrat und ab und zu Dreieck zum Kontern oder Kreis zum Ausweichen. Dabei nerven die Gegnerhorden enorm, vor allem, wenn sie Schusswaffen oder so haben. 

Hatte große Erwartungen, aber das Spiel hab ich direkt nach der Plat gelöscht und es landet heute noch bei Kleinanzeigen.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...