Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Stadionliste

SdA87

Recommended Posts

Geschrieben

Jedes Jahr die gleichen Stadien bei FIFA. Bisschen langweilig. Mich würde mal interessieren, welche (echten) Stadien ihr in das Spiel integrieren würdet und warum (Begründung). Ihr dürft euch 10 Stadien aussuchen. Hier mal meine Wünsche:

Fritz-Walter-Stadion (hauptsächlich aus persönlicher Sympathie/Liebe, außerdem auch objektiv gesehen ein schönes Stadion. Unverwechselbar durch die beiden Türme)

Max-Morlock-Stadion Nürnberg (wegen der besonderen Form)

Gerhard-Hanappi Stadion (weil ein Stadion in Österreich mal schön wäre und weil das Stadion schön eng ist)

St. Jakobs Park (ein schweizer Stadion wär auch mal Pflicht, außerdem genau wie das vorherige Stadion ein enges Stadion)

Wembley Stadion (und zwar das Wembley Stadion vor dem Umbau)

Olympia-Stadion Athen (wegen der genialen Dachkonstruktion)

Stadion Kantrida (deshalb: http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?folder=sites&site=stadionfotos_detail&id=1744&ordner=blick&page=1)

La Bombonera (deshalb: http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?folder=sites&site=fotos&id=2267&page=1)

FNB Stadium (zwar noch nicht ganz fertig, wird aber sicherlich auch gigantisch)

Estadio Braga (wegen der genialen Lage)

Bin mal gespannt wie ihr euch entscheidet.

Geschrieben

Also ich finde es scon eine Frecheit, dass es das gute alte Waldstadion aus Frankfurt nicht gibt.

Ich bin diesbezüglich vll nicht ganz neutral aber ich finde schon dass das stadion dazugehört das es doch recht groß ist und auch schön ist.

weitere stadien:

zentralstadion leipzig

hoffenheim

kaiserslautern

nürnberg

und einige englische wären auch nich schlecht, da die englischen teams ja fast alle in der ivy lane spielen

Geschrieben

Gerhard-Hanappi Stadion (weil ein Stadion in Österreich mal schön wäre und weil das Stadion schön eng ist)

Da stimm ich mal voll zu :biggrin5:

Happel-Stadion und Wals-Siezenheim wär auch ganz nett :smile:

Geschrieben

Am liebsten ja alle Stadien:biggrin5:

Je mehr, desto besser.

Highbury(altes Stadion, in dem immer Arsenal gespielt hat) wäre genial, das war in früheren FIFA's auch mit drin. Das Stadion von Boca Juniors würde ich mir auch gerne wünschen, wegen der Loungenkonstrution.

Geschrieben
ich fänds geil wens die comerzbankarena gebrn würde...

ein gleichgesinnter:biggrin5:

so ein paar alte stadien in denen nich mehr gespielt wird wärn auch nich schlecht:

olympiastadion münchen

tivoli

highbury

stadion am millerntor!!!

Geschrieben

So ich habe auch mal ne Liste von den Stadien die ich gerne dabei hätte.

Gerhard-Hanappi Stadion – Rapid Wien

La Bombonera – Boca Juniors

Millentor – St.Pauli

St. Jakob-Park – Basel

City Of Manchester Stadium – Manchester City

Estadio Rodriguez de Lopéz . Tenerifa

Amsterdam Arena - Amsterdam

Estádio da Luz – Benfica Lissabon

Celtic Park – Celtic Glasgow

Fenerbahçe Sükrü Saracoglu – Fenerbahce Istanbul

Hoffe das einige demnächst wirklich spielbar sind :smile:

Geschrieben

ich weiß bei allen nicht die ganuen namen aber

1. hoffenheim

2. yokohama wm stadion( hatte ne hammer kulisse und publikumsanzahl)

3. alte försterei ( union berlin xD) gibt ja schließlich bald n berliner derby

4. bei der wem in portugal 2004 gab es dieses eine stadion, welches in einem steinbruch gelegen war,das war auch ganz nice

Geschrieben
und die veltnis arena.... dann könnte man überdacht oder im "freien" zocken, und natürlich crah car challenge xD

Ist dabei :facepalm:

rewirpowerStadion vom VFL Bochum natürlich :D

Geschrieben
So ich habe auch mal ne Liste von den Stadien die ich gerne dabei hätte.

(...)

Fenerbahçe Sükrü Saracoglu – Fenerbahce Istanbul

Also ich finde das Sükrü Saracoglu Stadion von Fenerbahce musste einfach dabei sein es war sogar Austragungsort vom Finale des letzten Uefa-Cups
Da bin ich absolut eurer Meinung. Wunderschöner UEFA 5 Sterne Hexenkessel am Meer, tolle Atmo wie fast nirgendwo in Europa. Im FIFA Forum wurde auch schon danach gefragt... Selbst als kostenpflichtigen DLC würde ich das holen. Am besten noch mit Fangesängen, boah wie geil wär das denn.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...