jonny48 Geschrieben vor 18 Stunden Geschrieben vor 18 Stunden Hi, wir hatten vor kurzem einen Blitzschlag und da wurde der Hdmi Transmitter meiner Ps4 beschädigt. Da ich es leider nicht selbst reparieren kann und die Reparatur bei diversen Shops zwischen 180-240€ kostet, zahlt sich die Reparatur nicht aus. Ich würde gerne wissen ob ich die Spielstände von der Playstation runter kopieren kann? Bzw danach die Ps formatieren oder mich von meinem Account abmelden. Danke im voraus. Zitieren
mstyles Geschrieben vor 14 Stunden Geschrieben vor 14 Stunden vor 4 Stunden schrieb jonny48: Hi, wir hatten vor kurzem einen Blitzschlag und da wurde der Hdmi Transmitter meiner Ps4 beschädigt. Da ich es leider nicht selbst reparieren kann und die Reparatur bei diversen Shops zwischen 180-240€ kostet, zahlt sich die Reparatur nicht aus. Ich würde gerne wissen ob ich die Spielstände von der Playstation runter kopieren kann? Bzw danach die Ps formatieren oder mich von meinem Account abmelden. Danke im voraus. Wenn du ps+ hast ,kannst du alles in die onlinecloud hochladen und dann bei Bedarf auf eine neue Ps4 oder Ps5 laden. Du kannst die saves auch auf einen usb stick sichern, solange es sich um ps4 saves dreht. Im Anschluss kannst du natürlich die Konsole formatieren und dich abmelden. Um die Saves wieder zuladen musst du dich logischerweise mit deinem bzw dem acc anmelden von welchem du die saves gesichert hast. Zitieren
jonny48 Geschrieben vor 5 Stunden Autor Geschrieben vor 5 Stunden Danke für die rasche Antwort. Ps+ hab ich leider nicht. Zitieren
sufferbrother Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) @jonny48 Hallo erstmal, willkommen im Forum! Ich frage aus Neugier, für den Fall daß es mich mal betreffen sollte. Wie äußert sich der defekte Transmitter, fehlt da nur der Ton? Eine Bildausgabe müsstest Du ja noch haben, sonst wäre es wohl schwierig Daten zu kopieren ohne das man was sieht. Bearbeitet vor 3 Stunden von sufferbrother Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.