Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

5 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 8.75

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Ich gebe dem ganzen ein 6/10 und bin eher enttäuscht. Ich muss sagen, ich wollte mal ausprobieren, ob mir solche Rouge Likes /Lites gefallen und habe mal wieder festgestellt, dass es für mich einfach nichts ist. Ich finde diesen Gameplay Loop einfach irgendwann langweilig und die Progression ist mir zu wenig. 

Dennoch hatte ich als Noob in so einem Genre mit den positiven Mods und den Einstellungen, die es einem vereinfachen durchaus auch meinen Spaß. Ich finde das reine Gameplay und das Gunplay auch solide. Aber die Story ist wirklich nicht gut. Ich war ehrlich gesagt eher genervt von der Geschichte. Irgendwie will das nicht so ganz klappen, was die Entwickler da vor hatten. Ich finde auch das Endlevel und den Endboss irgendwie unterwältigend. Da gab es vorher deutlich pompösere Bosse. Auch die Biome fand ich jetzt nicht so abwechslungsreich. Gerade das erste, das dritte, das vierte und der Leuchtturm ähneln sich zu sehr für mich. Sehr negativ fand ich die platzierung der einzelnen Story Audio Logs oder Textnachrichten, die teilweise völlig zufällig in den Biomen auftauchen. Selbst bei 35 Stunden und mehrmaligen durchzocken, habe ich immernoch nicht alle gefunden. Die Motivation diese zu finden ist bei mir aber mittlerweile auch nichtmehr gegeben. Wenn mir Saros richtig gut gefallen hätte, würde ich auch Returnal nachholen, aber leider habe ich gemerkt, dass dieses Genre einfach nichts für mich ist.

Bearbeitet von RKUnited
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...