Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

2 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 45.5

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Habe 25 Stunden gebraucht, dabei hab ich sogar schon getrödelt, weil ich auch die ganzen Dateien sammeln wollte, weil ich die Lore in solchen Spielen eigentlich immer spannend finde, aber irgendwann hatte ich da doch keine Lust mehr drauf 😅

Zum Glück braucht man diese nicht für Platin so wie bei Returnal.

Glaube das wäre sonst nervig geworden wenn bestimmte Räume einfach nicht auftauchen.

Hab mich auch an keiner Trophäe länger aufgehalten als nötig.

Lediglich 33 Biome mit Modifikationen abschließen hab ich am Ende gefarmt.

Da nimmt man Biom 3, da kann man in 4 bis 5 Minuten durch rushen, aber das sollte man erst ganz zum Schluss angehen wenn noch Runs fehlen sollten und man schon ein hohes Start-Level hat.

Die Waffen z.B. sollte man am besten erst wechseln, wenn man 25 Kills mit jeder gemacht hat.

Man hat nämlich nur einen Trophäen-Tracker für alle Waffen, aber keinen Ingame-Tracker um zu gucken wie viele Kills man schon mit welcher Waffe bereits gemacht hat.

Dann müsste man gezielt die bestimmten Waffen suchen und das kann unter Umständen schon etwas dauern wenn die einfach nicht auftaucht oder beim austauschen nicht kommt.

Am besten man pinnt diese Trophäe oben an um schnell nachgucken zu können.

Bis auf 2 bis 3 Sachen kommt eigentlich alles wenn man das Spiel spielt.

Bearbeitet von IppoAce
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...