Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

1 Stimme

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 2

Recommended Posts

Geschrieben

Demo getestet und Top; Spiel gestern gekauft und Flop. Steuerung aus der Hölle, Checkpoints am Ende der Welt. Spielerisch so in den 90ern angesiedelt aber heute nicht mehr zeitgemäss. Mir ist meine Lebenszeit zu schade, als dass ich nach jedem Tod von JWD nochmal neu beginnen darf. Ganze Spielmechanik auch sehr anstrengend, macht so überhaupt keinen Spass. Ist gerade im Sale, schade aber trotzdem ums Geld. Auf Steam hätte ich meine Kohle noch wiederbekommen....

In der Demo zockt man die Kirsche auf der Creme, kauft man das Spiel bekommt den ganzen ranzigen, vergammelten Abfall dazu. Spart euch das Geld,  gibt noch andere bessere Deals die es wert sind gespielt zu werden.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...