Thamixis Geschrieben 10. April Geschrieben 10. April Bin sehr heiß auf das Spiel, aber da Bethesda wieder nur einen Teil des Spiels auf die Blu-Ray Disk packt, werde ich es mir in ein paar Monaten gebraucht bei eBay holen. Zitieren
Thamixis Geschrieben 15. April Geschrieben 15. April Es sollen nur vereinzelt PS5 Spieler betroffen sein. Diese Woche will Bethesda noch eine Hotfix veröffentlichen. Wenn du das Spiel schon hast, kannst du es ausprobieren. Hast du dir die normale oder die premium Edition gegönnt? Zitieren
Thamixis Geschrieben 15. April Geschrieben 15. April Wow, hätte nicht gedacht, dass man die XP Menge einstellen kann. Die Grafikeinstellungen sollen lt. Digital Foundry ja sehr umfangreich, unübersichtlich und teilweise auch sinnlos sein. Glaube trotzdem, dass das Spiel ein bisschen zu viel Hass abbekommt. Zitieren
Thamixis Geschrieben 16. April Geschrieben 16. April Das Bethesda einen Unterschied beim patchen zwischen der PS5 und der PS5 Pro macht, hätte ich nicht erwartet. Spielst du auf der PS5 Pro? Zitieren
Thamixis Geschrieben 16. April Geschrieben 16. April Also die Unterschiede sind ja rein von der Vegetation her gut sichtbar. Zitieren
Thamixis Geschrieben 18. April Geschrieben 18. April vor 19 Stunden schrieb Andreas12379: Mittlerweile auf einem Planeten fast alle 20 Minuten immer ein Absturz, ich glaube ich warte nochmal auf einen Patch so macht das es dann doch keinen Spaß. Da drücke ich dir die Daumen, dass Bethesda das in den Griff bekommt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.