sknarf234 Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden Also die UKJ Missionen sind wie in dem Screenshot zu sehen ja vorgegeben. Jede Stufe hat vier Missionen und eine Finale Mission, außer der auf UKJ 5 da sind es nur 3. Hast du die 4 Missionen von UKJ 1 erledigt und sind sie auch bei den Herausforderungen als abgeschlossen angezeigt, kannst du die Finale Mission bei Lilith starten, Lilith befindet sich immer bei Moxxi in der Bar. Das musst du bei jedem Übergang in den nächsten UKJ Rang so machen. Wichtig ist glaube ich nur das du bei der letzten Mission dem Timekeeper der Host bist wenn du es nicht alleine machst. So war es zumindest bei mir... Falls du den nächsten UKJ Rang nicht bekommen hast geh ins Hauptmenü zurück und wieder ins Spiel dann sollte er da sein, auch das war bei mir jedes Mal so. Falls du dennoch Probleme hast oder es nicht alleine machen willst kannst du mich auch adden. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.