waukipauki Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden Wie wiederhole Wildcard Missionen? Ich brauche die WC Mission Sturm aufs Tor um beim UKJ aufzusteigen. Muss ich also jedes Mal 1 ganze Woche warten bis die Missionen resetet werden oder gibt es eine andere Möglichkeit die zu wiederholen? Zitieren
Marie_ww Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Du meinst die wöchentliche WM? Entweder kannst Du die beim Firehalk erneut starten, mir wird sie aber auch jedes Mal neu auf der Karte angezeigt, links unten, das grüne Totenkopfsymbol, drüber fahren, x und Du wirst gefragt, ob Du die Mission neu starten möchtest Zitieren
waukipauki Geschrieben vor 6 Stunden Autor Geschrieben vor 6 Stunden Ich habe mich etwas falsch ausgedrückt. Diese Woche sind in den Wöchentlichen Aktivitäten die WC Mission Gesteigerte Action. Ich brauche aber die WC Mission Sturm aufs Tor damit ich im UKJ auf Stufe 2 aufsteigen kann. Muss ich solange warten bis WA resetet werden? Wenns blöd kommt dann kann des ja Wochen dauern. Zitieren
Marie_ww Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Wenn Du in UK 1 alles andere erledigt hast, dann erhältst Du diese Mission bei dem Firehawk, Lilith, müsste auf der Karte auch angezeigt werden, wenngleich bei mir die Kammern, also von vier auf fünf, auch nicht auf der Karte angezeigt wurde, bei Lilith aber verfügbar waren. PS und nein, du kannst von null auf sechs in einem Durchlauf, dauert halt a bissle, Du musst keine Woche warten. Bearbeitet vor 5 Stunden von Marie_ww Zitieren
Marie_ww Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden klappt das nicht, mach den Host und adde mich, dann versuchen wir es gemeinsam, Captain-gonzo1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.