softkey Geschrieben 28. März Geschrieben 28. März Heute nach der Info gleich über "kleinanzeigen" mit Käuferschutz + Versandkosten für 249€ eine PS5 Slim + Controller, Kabel und Garantie noch bis 09/26 gekauft, leider ohne OVP. Gleich einen zweiten Controller für 60€ dank 5€ Neukundenrabatt, ohne Versandkosten gefunden und bestellt. Ich denke das Zubehör, und die Gebrauchtpreise werden sich der Preiserhöhungen demnächst anpassen 🙄🤪. Zitieren
softkey Geschrieben 31. März Geschrieben 31. März (bearbeitet) Eigentlich ist es doch bescheuert, sich nun für über 600€ eine 6 Jahre alte Technik zu kaufen 🤦♂️. Ob SONY nun noch die 100Mille an verkauften PS5 schafft? Ich denke ja, denn sie sind glaube ich schon bei über 94 Millionen, aber vielmehr wird nicht drin sein 😳. Ich denke die PS6 wird auf Grund derzeitiger hohen Produktionskosten noch in weiter ferne liegen. Ausser SONY wagt den 999€ Schritt, und später die PS6Pro für 1300€ anzubieten 😲. Bearbeitet 31. März von softkey 2 Zitieren
softkey Geschrieben 4. April Geschrieben 4. April Am 31.3.2026 um 19:39 schrieb Schmou: Jedoch muss ich zugeben daß ich mir letzte Woche die pro geholt habe. War bei Müller für 675€ im Angebot. M.m.n immernoch heftig für ne Konsole, aber da die PS5 mit Laufwerk auf Kleinanzeigen immernoch für über 350€ geht, tut es nicht ganz so weh. Aber ohne Laufwerk (80€), zweiten Controller (75€) und Game (30€) = 860€ 😏. Ist schon heftig, und mir zu teuer. Ich hatte auch nur die PS4 und so reicht auch die PS5, der doppelte Preis für eine PRO ist einfach zu heftig 😲. War natürlich auch ein guter Schachzug von SONY, diese Preiserhöhung. Nun dürften auch die letzten Nerd´s (so wie ich) endlich eine PS5 gekauft haben. Wenn allerdings nach einigen Monaten die Preise wieder runter gehen, stößt das ganz schön sauer auf 🤦♂️. 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.