Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

1 Stimme

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 9

Recommended Posts

Geschrieben

Ich bin bisher überwiegend begeistert von dem Game.

Bin seit Release nun genau eine Woche und ~36 Stunden im Game. Die Story ist relativ flach, wird jedoch von dem riesigen Sandkasten der Openworld mit all ihren Inhalten mehr als wett gemacht.

Das Spiel ist jedoch gaaaanz weit weg vom Familienvati der "mal eben" 1 Stunde pro Abend in ein Game hängen will ebenso wie vom schnellen Trophiesammler.

Davon ab sind zumindest die Bosse sehr Soulslike unterwegs und alles andere als einfach. 

Es wird einem generell vieles nicht vorgekaut und muss selbst heraus gefunden werden. Auch lässt sich die wirklich sperrige und überbordend beladene Steuerung nicht konfigurieren. Mechaniken kommen auch nach nunmehr 36 Stunden immer noch stetig neue dazu und ich habe nicht nur kürzlich erst die dritte Trophie überhaupt im Game erhalten, sondern auch bisher nur einen Bruchteil der Weltkarte erkundet.

Man wird an allen Ecken und Enden ständig weiter in Neues herein gezogen.

Technisch ist das Teil mit entsprechendem Unterbau (hier die Pro, ein ausgewachsenes DolbyAtmos-System und ein 77"er OLED) über jeden Zweifel erhaben und lässt in UHD mit HDR,VRR,120Hz,ALLM und dem ganz frischen PSSR2 richtig glänzen - das Auge sieht sich auch nach den vielen Stunden kaum satt an der Grafikpracht.

Ich freue mich schon sehr auf viele weitere Stunden.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...