Genesis4000 Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Das Spiel hat mir richtig gut gefallen und hat auch eine deutsche Sprachausgabe, was bei solchen Spielen eher selten ist. Positiv - auch aus Trophäensicht - ist, dass man einzelne Checkpoints neu laden kann und entweder erkunden (ohne Speichern), den Spielstand überschreiben oder einen neuen Spielstand erstellen kann. Schwierigkeit der Platin-Trophäe: Ich gebe eine 3, weil man bei manchen Trophäen einen Guide benötigt. Geht aber eher in Richtung 2 als zu einer 4, weil man die Zeit für QTE verlängern kann und es nur wenige Trophäen gibt für die man ggf. eine längere Zeit bestimmte Entscheidungen treffen muss. Zeitaufwand der Platin-Trophäe: Ich habe ca. 6,5h gebraucht um das Spiel durchzuspielen und dann nochmal ca. 6,5h um einzelne Abschnitte für die übrigen Trophäen nachzuholen. Also insgesamt ca. 13 Stunden (auch wenn die PS5 Anzeige 10h sagt) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.