Bodenspalte Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Hallo zusammen Ich komme nicht weiter und bitte um Hilfe. Beschreibungen darüber kapiere ich nicht. Ich möchte Zauber ausführen die "Konzentration" erfordern, diese sind halt bei mir ausgegraut. Ich habe aber KEINE Konzentration die ich vorher ausführen könnte. Ein andere Zauber hat ein Symbol stehen neben der Beschreibung "erfordert Konzentration"..... Nach 50 Spielstunden ist mir jetzt halt dieses Symbol aufgefallen muss mann das erst lernen oder finden und ist quasie eine Aktion wie fliegen oder springen? Muss hier vieles sooooooo kompliziert beschrieben sein? -Der Boss Grym, aber wann möchte das Spiel das man diesen besiegen kann? (ohne Hammer) -Warum kann ich keine Rüstung tragen, welche eine schwere oder mittlere ist? -Wie kann ich zustände ändern wie "ungeübt" in dies oder jenes? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.