Wattwurm Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) "Bleibt ein Weilchen und hört zu..." Ich habe den DLC durch Zufall entdeckt und gleich gekauft. Die QoL-Verbesserungen sind absolut sinnvoll. Man hat einen Stash für Runen, Edelsteinen und Misc (wie Gräfin-Schlüssel, Essenzen, Organen, ...). Diese werden per Tastendruck (Dreieck) automatisch in das jeweilige Fach gepackt, wenn man die Truhe geöffnet hat (ähnlich wie bei PoE). Das schöne ist, dass die Inhalte als shared gelten (also für alle Charaktere im jeweiligen Modus). Konnte dadurch mal einfach meine SC- & HC-Mulis für Gems und Runen löschen. Was ich auch mag ist, dass man nun eine Item-Collection hat und wenn man jedes Unique, jedes Runenwort und jedes Setteil einmal hatte (muss noch herausfinden, ob diese nur einmalig aufgesammelt oder permanent aufbewahrt werden müssen), erhält man je Kategorie am Ende etwas Kosmetisches (z.B. ein rotes Portal usw.). Der Beutefilter...naja...habe ein bisschen rumgespielt, aber funktioniert irgendwie nur bedingt. Bei mir werden trotz "auszublendender items" die Gegenstände teilweise angezeigt. UND wie bei PoE können die items ausversehen aufgesammelt werden. Die Terrorzones wurden wohl optimiert und man kann jetzt ganze Akte "terrorizen". Aber hier bin ich noch nicht so weit. Zum Warlock selbst, kann ich noch nicht soviel sagen, außer das er der komplexeste Charakter im D2 Universum ist. Ähnlich qie in D4 oder wie beim Necro kann man hier Flüche bzw. Siegel auf den Boden casten, die eine geringe Zeit bestehen bleiben. Aber ich muss hier weitertesten und habe mir einen Build rausgesucht. Allerdings kann man jetzt schon sagen, dass für das Endgame die neuen Items und Runenwörter wohl eine untegeordnete Rolle spielen und altbewertes genutzt wird (z.B. Eni, Gore Riders, Highlords, CTA, Spirit, ...). Für mich haben sich die 25€ schon ausgezahlt durch die QoL-Verbesserungen und die Collection. Ich bräuchte weder einen neuen Char, noch einen Beutefilter. Mehr kann ich noch nicht sagen. Aber hilft vielleicht dem ein oder anderen. Bearbeitet vor 3 Stunden von Wattwurm Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.