LC-Gamerin Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Ich bin extra 45min zu Fuß zu meinem Stammgamingladen gelaufen (es war ÖPNV-Streik) um das Spiel zu bekommen. Ich hatte vorher angerufen ob die das da haben. Bis auf den Schwierigkeitsgrad hat mir das Spiel auch echt gut gefallen, auch wenn ich mir weniger grau und mehr Überwucherung in Raccoon City vorgestellt hatte. Ich muss dazu sagen dass ich über die Filmreihe zu Resindet Evil gekommen bin. Ich hatte zwar mal bei Real RE4 "damals" gekauft fand das aber überhaupt nicht gut und dann die Reihe nicht weiter beachtet. Ich habe versucht RE1 zu spielen bin aber nicht sonderlich weit gekommen, das Original von RE2 habe ich dann in der A-Variante auf easy sogar durchgespielt, RE3 habe ich nie gespielt und mit RE4 möchte ich nichts mehr zu tun haben. RE2 Original (das Remake finde ich auch echt gut) und RE5 sind meine persönlichen Favoriten. Zurück zum neuen Teil. Die Stimmung gefällt mir, auch wenn die Gruselstimmung nicht so stark ist. (Es fehlend die Türen.) Es wird wenig Musik und viel Sound verwendet. Die Aktionteile waren super und mir hat die Kombi aus Survialhorror und Aktion gefallen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.