Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ersteindrücke zu Resident Evil Requiem (Achtung: Spoilergefahr!)

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Das gefällt mir sehr gut !

Ein sehr gelungener Teil ! Habe gestern mit meinem Sohn das Spiel in ca. 10 Stunden (Spielzeit laut Game 7:29 ) durch gespielt. Mein Fazit, die haben es gut umgesetzt, macht wirklich Spaß und wirkte auf mich sehr ausgeglichen. Es ist ihnen gelungen, einen guten Ausgleich zwischen schleichen und ich dreh komplett am Rad, gelungen. In dem ersten Run haben wir 30 von 50 Trophäen erspielt, muss erst einmal schauen wie man jetzt weiter spielen sollte, um Platin zu erreichen.

Gefällt mir sehr viel besser, wie die letzten 2 Teile von RE. Fühlt sich ehr wie die ersten Teile von RE an ! Das gefällt mir sehr gut !

Ok, viel Spaß beim zocken, man(n) liest sich, BG Maik

Bearbeitet von NO_H8
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...