Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

2 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 8

Recommended Posts

Geschrieben

Spiel ist einmal durchgespielt, ohne Platin, die ich wahrscheinlich auch nicht holen werde. 

Die Stimmung ist besonders am Anfang sehr gut. Ich mag dieses düstere Setting, ein Horrorspiel sollte Angst machen. Das schafft dieses Spiel anfangs, auch wenn diese Stimmung mit der Zeit leider etwas verfliegt. Aber auch dann macht das Spiel noch richtig Spaß. 

Storytechnisch gibt es einige Überraschungen, die ich gar nicht bemerkt habe. 
Es gibt einige tolle Verweise auf RE2 (mein persönlicher Lieblingsteil). 

Warum "nur" eine 9? Ich finde es selbst auf Casual gerade zum Ende hin zu schwer. Ich war dann neugierig und wollte selbst erfahren wie die Story weiter geht, aber zu schwer finde ich es trotzdem. 
In dem Rhodes Hill Abschnitt mit Grace hatte mir gefallend dass man nicht gestorben ist auch wenn man voll erwischt wurde. Das hätte ich mir auf Casual auch für den Rest des Spiels gewünscht. 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...