Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Habe aufgrund des Artikels von @veteran610 das Spiel nach fast 8 Jahren nochmal gespielt und mit Platin beendet.

Schwierigkeit würde ich ebenfalls mit Drei ansetzen. Ansonsten klassische Shootersteuerung. Rennen kann man nicht, aber durch die winzigen Areale stört das nicht.

Was wirklich etwas "gestört" hat, ist, das man beim Zielen und Schießen nicht vorhalten muss. Egal welcher Winkel oder Entfernung; immer mit Wärmebild auf die Organe und Feuer Frei.

Schwierig in der Hinsicht, weil man es so gewohnt ist.

Zu Beginn mit dem .308er etwas schwieriger, aber später mit den anderen Waffen ein Selbstläufer. 

Nervig war nur in Alaska zum Schluss, dass man ständig von Bären attackiert wurde wenn man mal eine Herausforderung absolviert hat; gerade die mit Zeitlimit.

Die Trophäenbeschreibung für den Weitschuss ist etwas schwammig. Bei mir kam sie erst bei einem Treffer ins Herz, bei anderen bei weit über den geforderten 180m.

Denke, dass dadurch das es im englischen 200 Yards sind es nicht korrekt auf 182m umgerechnet wird und es weiterhin bei 200 bleibt.

Habe mehrfach die Lunge getroffen, aber zu den lebenswichtigen Organen zählt anscheinend einzig und allein das Herz. Kann ich mir ohne Medizin studiert zu haben nur schwer vorstellen, aber was weiss ich schon.

Wer auf eine solide Platin wert legt die man auch schnell im Sack hat, kann hier zugreifen. 

• danke 1
  • gefällt mir 1
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...