ZeroQ002 Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Ich hab mir das Spiel vor 2 Tagen geholt. Am Anfang lief es ganz rund, aber jetzt hab ich Bugs bei !2! Missionen. Einmal wird nichts mehr angezeigt, kein Wegpunkt oder Ziele. Nur das die Mission aktiv ist... Name weiß ich gerade nicht ist aber Teil 2 von einer Nebenmission. Dann beim Zauberschreier kann ich das Buch aufnehmen aber es wird nicht gezählt und somit kann Mission nicht fortgeführt werden. Neustart inklusive PS5 Neustart half nicht. Dachte dann ich mach mal die Story weiter... naja beim Ziel säubere das Gebiet in der Produktionsanlage klappte es erst beim !4! Mal nach 2 mal neu laden und Ps5 neustarten. Kann sein das meine Granate Schuld ist, die Gegner anzieht und eventuell über den Rand wirft und dadurch sterben aber nicht zählt? Beim 4. Versuch hab ich diese bewusst nicht benutzt, dann zählte es. Es ist nervig, ich würde gern die Platin in Angriff nehmen da ich alle Teile (1, 2, 3, Wonderlands) mehrfach auf Platin habe, aber wenn dieser Spielstand schon so anfängt (ca 30% Story Fortschritt) wäre es dann besser nur die Story schnell zu rushen und alle anderen Aufgaben mit einem neuen Spielstand zu versuchen? Oder gibt es Abhilfen für meine 2 Nebenmissionen? Zitieren
sknarf234 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Gude, wir können das ja mal zu zweit machen, vielleicht geht ja was... Zitieren
ZeroQ002 Geschrieben vor 2 Stunden Autor Geschrieben vor 2 Stunden Danke fürs Angebot aber habe kein PS+ Aber es hat sich alles gelöst... habe zu früh gejammert. Die Missionsziele kamen als ich das Gebiet verlassen habe für den Bosskampf, vielleicht war der Charakter in die Story involviert? Die Mission kann jetzt absolviert werden. Und zum Buch, es aktualisierte zwar nicht die Missionsziele aber da es ein Auftrag war wo man es ins Unterschlupf bringen musste, bin ich mit dem Buch einfach zum nächsten Unterschlupf und warf es in dem Container, Mission erledigt. Komische Bugs aber werde nun genauer drauf achten was zum erledigen ist oder die Story weiterspielen falls wieder gleiches auftritt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.