UltraPig Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden Hi Dudes, ich quäle mich jetzt schon eine Weile ... keine Tips und Videos helfen mir oder ich bin einfach zu blöd. Kann mir jemand bitte den Nrolf und den Typen danach wahrscheinlich auch via Shareplay killen? Vielleicht sind auch meine Einstellungen ungeeigent, wie auch immer. es nervt mich. Ihr findet mich wie gehabt im PSN unter Ultra_Pig - ich bin für die Hilfe dankbar! Oink und so.... `s Pig Zitieren
sufferbrother Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Das ist Dir jetzt sicher keine Hilfe, aber versuche es doch erstmal mit Gna falls Du die nicht schon hast. Der Kampf ist auch kein Zuckerschlecken aber den hab ich wenigstens geschafft, bei Hròlf hab ich allerdings irgendwann aufgegeben. Vielleicht gibt Dir ein Sieg gegen Gna die nötige Motivation um Dich nochmal mit dem Klopper auseinander zu setzen. Bearbeitet vor 1 Stunde von sufferbrother Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.