Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Punkte für die Goldmedaille


HTH70

Recommended Posts

Hab schon Anfragen bezüglich der benötigten Punkte für die Goldmedaillen erhalten. Hab mir das zum Glück notiert, als ich es noch selbst gespielt habe. Die Angaben die ich unten mache, sind nur ungefähre Angaben von mir, also meine Punkte, die ich erspielt habe, für meine Goldmedaillen.

Rot sind meine erspielten Punkte am Ende des Levels.

Die Punkte bei Abschnitt 2 sind immer zusammengezählt mit den Punkten von Abschnitt 1.

Chicken Con Carnage:

931 000

Double Wide Damage:

Abschnitt 1: 822 000 / 1 553 000

Military Mayham:

Abschnitt 1: 857 000 / Abschnitt 2: 1 727 00 / 2 307 000

High Roller Blowout:

Abschnitt 1: 816 000 / Abschnitt 2: 1 607 000 / 2 591 000

Carnival Chaos:

2 348 000

Ringling Village:

Abschnitt 1: 658 000 / Abschnitt 2: 1 370 000 / 2 228 000

Camelot Falls:

Abschnitt 1: 700 000 / Abschnitt 2: 1 411 000 / 1 888 000

Coastal Calamity:

Abschnitt 1: 564 000 / Abschnitt 2: 1 226 000 / 1 800 000

Falls jemand eine genaue Liste der für die Goldmedaille benötigten Punkte hat, soll er dies hier Posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vielen dank, guter anhaltspunkt, das is noch die trophy die mir fehlt, alle andren waren recht einfach..

EDI: so geschafft, endlich.

ich hab mich nochmal schlau gemacht und diese Punkteübersicht müsste stimmen:

Chicken Con Carnage: 850,000

Double Wide Damage: 1,500,000

Military Mayhem: 2,200,000

High Roller Blowout: 2,500,000

Carnival Chaos: 2,200,000

Ringling Village: 2,100,000

Camelot Falls: 1,800,000

Coastal Calamity: 1,800,000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute ich brauch eure hilfe, habe in den leveln die erforderlichen punktzahlen erreicht, war nen hartes stück arbeit.

habe auch alle bilder frei geschaltet, aber von den filmen fehlt mir noch einer

habe festgestellt, dass zu jedem level nen intro und nen outro gibt, außer von dem level chicken con cargne da habe ich nur ein outro

wie bekomme ich dazu das intro, oder bin ich völlig auf dem falschen dampfer und das is noch was ganz anderes?

bitte nen kleiner tipp, mir fehlt nur noch der eine film für walters papa und platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das war auch eins der schwersten Gebiete für mich, habe nur paar tausend Punkte mehr geschafft wie man braucht.

Der Trick ist eigentlich wie in jedem Level das du dir eine gute Route zusammenstellst in der du dich erstmal aufbaust bis lv6-7 oder so und dann ebendfals durch eine gute Route alles Kaputt machst ohne stehen zu bleiben.

Für die einzelnen Level habe ich damals auch keine Guides im Internet gefunden, musste dir also wohl oder übel eine Route selber ausgucken und solange probieren bis es klappt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Müll ich komm in Level 4,6 und 7 nichtmal auf die Ersten Abschnittspunkte von HTH70.

Also is echt schwierig. einige Tipps vl?

PS: Danke an das Youtube video für die 100 Feuerflieger Trophy.

Level 6-7 aufbauen ohne Feuerfliegen einzusammeln (möglichst, manchmal lassen sich ein oder zwei nicht vermeiden), und dann losstürmen auf die kleinsten Gegenstände, die eigentlich immer an einem Ort sehr oft vorkommen, dann auf die großen zu. Achte auf Bindegegenstände bei weiter Entfernung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Level 6-7 aufbauen ohne Feuerfliegen einzusammeln (möglichst, manchmal lassen sich ein oder zwei nicht vermeiden), und dann losstürmen auf die kleinsten Gegenstände, die eigentlich immer an einem Ort sehr oft vorkommen, dann auf die großen zu. Achte auf Bindegegenstände bei weiter Entfernung.

Ja es ist trotzdem hard. man muss auch die richtige Route finden. Hab das spiel nur geliehen mir fehlen nur noch die 3 Highscore sund paar Wassergeister.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Trick ist eigentlich wie in jedem Level das du dir eine gute Route zusammenstellst in der du dich erstmal aufbaust bis lv6-7 oder so und dann ebendfals durch eine gute Route alles Kaputt machst ohne stehen zu bleiben.

Für die einzelnen Level habe ich damals auch keine Guides im Internet gefunden, musste dir also wohl oder übel eine Route selber ausgucken und solange probieren bis es klappt. :D

Habs paar Beiträge davor schon geschrieben.

Einfach üben üben üben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach was ich noch fragen wollte, muss man wirklich beim Boss darauf achten nicht einen Sturmkreiger zu verlieren? Das halte ich für sehr schwierig.

zu 100% kann ich es dir nicht sagen

ich hab einen verloren und trotzdem am schluss die walter trophy bekommen

spiel es einfach als letztes level für die walter trophy, und dann zieh es einfach durch egal wieviel sturmkrieger du verlierst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...