Vanyar1 Geschrieben 31. Januar Geschrieben 31. Januar (bearbeitet) Willkommen bei der Expedition, @deniskajudu! Hier in deinem persönlichen Zelt kannst du Planungen treffen und deine eigenen Expeditionsfortschritte festhalten. Wenn du Fragen zu deiner eigenen Planung hast, stell sie ruhig hier, aber wenn die Frage eher allgemeiner Natur ist, komm gerne zum Versammlungsplatz im Camptalk, damit auch andere sie gut mitbekommen. Mir bleibt nur zu sagen: Viel Erfolg bei der Expedition und pass auf dich auf! Die Daten, die wir zu deiner Person in die Chronik aufgenommen haben, sind: PSN-Nick: deniskajudu Punktetafel: deniskajudus Punktetafel Meine Lieblingsgenres sind: Action Abenteuer Unpopulär dagegen ist folgendes Genre bei mir: Anime Folgende neue Spiele würde ich gern abschließen: Alle die ich für dieses Event aufgehoben habe Folgende Backlog-Spiele würde ich gern abschließen: Werden höchstwahrscheinlich hauptsächlich meine angefangen PS3 Spiele Folgende Koop-Titel würde ich gern abschließen: Am besten Couch Coop spiele die ich mit meiner Freundin genießen kann Folgendes Abzeichen ist mein Ziel: Auf jeden fall Platin (All-In) Bearbeitet 11. Februar von Vanyar1 Zitieren
Vanyar1 Geschrieben 11. Februar Autor Geschrieben 11. Februar Am 2.2.2026 um 05:56 schrieb deniskajudu: The Evil Within (PS3/Backlog) Abzeichen: P2, T6, T2, T3, S1, "Every Nookand Cranny" "Masterof Unlocking", (N9?) < zu N9, The Evil Within hat eine Durchschnittsbewertung von 7.93. Reicht das Trotzdem aus? Schon mal hier zur Info: Nein, 7,93 reicht für N9 nicht aus. Das fällt dann unter S6 - Wellenritt, welches bis 7,99 geht Am 6.2.2026 um 17:14 schrieb deniskajudu: Cult of the Lamb Erscheinungsdatum: 11.08.2022 Ich hoffe das zählt jetzt noch als Backlog, da ich eine Trophy ein Tag vor dem Start des Events erspielt hatte. Ja, das zählt, keine Sorge Am 6.2.2026 um 17:32 schrieb deniskajudu: Für den Tempel der Dunkelheit bin ich mir unsicher ob das hier noch mit zählt wegen der Gebitswirkung. Ich poste die hier trotzdem mal. Da du alles zeitgleich gepostet hast, zählt auch das ^^ Und noch eine Frage aus eigener Neugier: Wie ist der neue DLC so? Hab das Spiel ja selbst gespielt, war aber nicht begeistert davon, dass dann ein kostenpflichtiger DLC kam, der doch sehr teuer ist. Zitieren
Vanyar1 Geschrieben 16. Februar Autor Geschrieben 16. Februar vor 35 Minuten schrieb deniskajudu: Ich hoffe das ich gleich mehrere Trophys nehmen kann und das Abzeichen dann auch mehrfach bekomme. Ich hoffe auch das ich das richtig verstanden habe und das ich für diesen Monat alle ein mal fertig melden darf, auf einmal. Ja, du kannst auch mehrere aus einem Spiel nutzen ^^ Und ja, du darfst alle fünf C-Trophäen erspielen vor 34 Minuten schrieb deniskajudu: Genre: Shooter, Rennen, Abenteuer Ich stehe gerade auf dem Schlauch - welches Wort genau sollen die Anfangsbuchstaben der Trophäen bilden? Ich komme gerade auf keines der Genres^^" vor 4 Minuten schrieb deniskajudu: Mir fällt grad auf das ich Die Gebitswirkung von den Nebelklippen des Irrwegs vergessen habe. Sollte dies nicht passen würde ich gerne N2 wieder zurückziehen. Mit deiner Erlaubnis Venyar würde ich gern die Nachricht bearbeiten und N2 rauslöschen. Ich würde auch gleich die 4 unnötigen Bilder ganz am ende auch mit rausnehmen Da wollte ich gerade nachfragen. Die Nachricht brauchst du nicht bearbeiten. Falls du die Bilder für den Speicher löschen möchtest, kannst du rechts oben bei deinem Profilbild auf "Meine Dateianhänge" gehen und dort die Bilder raus löschen, dann verschwinden sie auch aus deinem Post 1 Zitieren
Vanyar1 Geschrieben 17. Februar Autor Geschrieben 17. Februar (bearbeitet) Am 16.2.2026 um 12:10 schrieb deniskajudu: Ich wäre jetzt auf Abenteuer gegangen. Mit dem Wort gibt es mehrere Trophys. Ich habe jetzt leider nur nicht alle 6 Trophys gepostet. vor 20 Stunden schrieb Tigress: Ich mach zwar nicht mit, aber wenn ich das richtig verstehe, dann müssen deine Trophäennamen mit deren Anfangsbuchstaben das Wort des Genres ergeben. Wenn du also "Abenteuer" wählst, dann brauchst du insgesamt 9 Trophäen, beginnend mit einem A bei der ersten Trophäe usw. Genau, das was Tigress sagt, ist korrekt Und @Tigress Du wärst natürlich auch herzlich zum Mitmachen eingeladen Am 16.2.2026 um 12:10 schrieb deniskajudu: Dann würde hier N2 auch nicht mit zählen, richtig? Ich würde das mit einer der nächst kommenden Spielen machen (also die Gebietwirkung) Sofern du die anderen Trophäen haben möchtest (was punktetechnisch mehr Sinn macht), dass zählt N2 in diesem Fall nicht. Übrigens ein Tipp für Bilder, wenn du Speicher sparen möchtest: Bei sowas wie für Hieroglyphen kannst du in Paint oder so die Trophäen der Bilder zu einem Bild zusammenfügen Bearbeitet 17. Februar von Vanyar1 Zitieren
Vanyar1 Geschrieben 18. Februar Autor Geschrieben 18. Februar vor 33 Minuten schrieb deniskajudu: Ich glaube da bist du nur von E2 auf E3 verrutscht beim eintragen. Ja, da war ich beim Eintragen verrutscht. Danke fürs drauf aufmerksam machen, hab ich korrigiert ^^ 1 Zitieren
Vanyar1 Geschrieben 19. Februar Autor Geschrieben 19. Februar Mit diesem Abschluss dann herzlichen Glückwunsch zu deinem Bronze-Abzeichen - du hast es bereits jetzt geschafft, die 1.000 Punkte zu knacken und somit als zweiter ein Abzeichen zu ergattern 1 Zitieren
Vanyar1 Geschrieben 21. Februar Autor Geschrieben 21. Februar Am 20.2.2026 um 17:11 schrieb deniskajudu: Ich hoffe ich darf diese Nachricht bearbeiten👀 Natürlich, das sind ja keine Meldungen Am 20.2.2026 um 17:31 schrieb deniskajudu: @Vanyar1 Ich habe hier zu dem Spiel mal eine Frage. Ich Spiele die PS5 Version, dass gehört ja zu dem Call of Duty HQ wo alle anderen Call of duty Spiele der PS5 Version mit dazu gehören. Wird dann BO7 als Backlog DLC oder Backlog Spiel in meinem Fall gewertet? Hierzu melde ich mich später nochmal, ich muss da erst mit ein paar Leuten drüber sprechen. Spannender Sonderfall Am 20.2.2026 um 17:31 schrieb deniskajudu: Es wird ja beschrieben: "Erjage mit mindestens einem anderen Teilnehmenden zusammen ein Monster oder Tier.". Ist es denn hier egal ob man ein Spiel nimmt das schon abgeschlossen ist (also 100% oder Platin) für das Event? Oder muss es passend für das Event sein? Ich würde sonst 3 Teilnehmer fragen ob diese irgendeinen COD Teil haben und mit denen dann das Abzeichen durch den Zombie Modus erspielen. Es soll schon in Spielen sein, die man im Event spielt. Werde ich mal hinzufügen. 1 Zitieren
Vanyar1 Geschrieben 21. Februar Autor Geschrieben 21. Februar Am 20.2.2026 um 17:31 schrieb deniskajudu: @Vanyar1 Ich habe hier zu dem Spiel mal eine Frage. Ich Spiele die PS5 Version, dass gehört ja zu dem Call of Duty HQ wo alle anderen Call of duty Spiele der PS5 Version mit dazu gehören. Wird dann BO7 als Backlog DLC oder Backlog Spiel in meinem Fall gewertet? Nach kurzer Beratschlagung gibt es nun folgendes Ergebnis: Die Spiele werden als einzelne Spiele behandelt und nicht als DLCs. BO7 wäre in diesem Fall ein Backlog-Spiel, da du bereits vor dem Event Trophäen darin hattest, und der Rest würde als neues Spiel zählen ^^ Als Werte für Schwierigkeit und Co. wird die jeweilige PS4-Version herangezogen, da diese ja einzeln sind und keine Unterschiede bestehen dürften. Und das nur, weil da so ein Blödsinn mit der Liste gemacht wurde 1 Zitieren
Vanyar1 Geschrieben 26. Februar Autor Geschrieben 26. Februar vor 58 Minuten schrieb deniskajudu: Mir ist aufgefallen das diese N2 Abzeichen (2x) nicht in die Tabelle eingetragen wurden. Hiermit erspiele ich folgende Abzeichen mit dem Spiel AC: Mirage: Hab es nachgeholt. Ich hab keine Ahnung, wie das passiert ist, aber aus irgendeinem Grund hatte ich die beiden N2 in meine interne Tabelle eingetragen anstatt in die öffentliche - vermutlich wurde ich während des Abarbeitens des langen Posts abgelenkt und war dann im Tab verrutscht 1 Zitieren
Vanyar1 Geschrieben 11. März Autor Geschrieben 11. März Heyho Eine kleine Anmerkung, die für deine Meldungen relevant ist - ich weiß gar nicht, wieso mir das vorher nicht aufgefallen ist. Die Komplettierungsrate für die Eventtrophäen ist nicht die Average Completion, sondern die Prozentangabe der Platin. Im Falle von Stormrise also die Angabe rechts: Ich werde das Bild auch mal als Beispiel in den Event-Leitfaden mit einfügen. Entsprechend sind es bei manchen Spiele andere (wertvollere) Eventtrophäen, die bei deinen Spielen zum Tragen kommen. Ich habe deine Einträge in deiner Tabelle bereits angepasst, hier aber auch nochmal die Auflistung: Cult of the Lamb von P7 auf P8 CoD BO7 von P7 auf P8 Back to the Future ist weiterhin P7 GTA 4 von P8 auf T9 Stormrise von P8 auf T9 Stray bleibt bei S3 Star Wars bleibt bei N8 1 Zitieren
Vanyar1 Geschrieben Samstag um 14:45 Autor Geschrieben Samstag um 14:45 (bearbeitet) Am 13.3.2026 um 01:53 schrieb deniskajudu: Hier ist es ein wenig schwierig da es zu viel verschiedene enden hat. Es kommt nun nur drauf an welchen Charakter man genommen hat. Es gib bei Tekken 6 über 40 Charaktere, deshalb wahrscheinlich auch dann über 40 verschiedene enden. Darunter auch sogenannte "Key unlockable Characters", also secret charakters. Daraus erschließen sich also auch secret endings. In diesem Fall kann ich die Eventtrophäe leider nicht anerkennen. Die Eventtrophäe besagt explizit, dass man eine Trophäe für ein geheimes Ende erspielen soll - bei Star Wars hab ich es anerkannt, weil dort Trophäen für die jeweiligen Seiten existieren. Bei Tekken gibt es aber keinerlei Trophäe, die irgendwie damit verknüpft ist, so wie ich das sehe. Tut mir leid ^^" Aber dennoch herzlichen Glückwunsch zum Silber-Abzeichen in diesem Event, das du dir inzwischen verdient hast! Bearbeitet Samstag um 15:07 von Vanyar1 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.