fs271185 Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden Vielen Dank für dieses wunderschöne Zelt - ich versuche es bestmöglichst mit ein paar Abzeichen zu schmücken. Den ersten nächtlichen Ausflug habe ich bereits hinter mir. Hier der erste Teil, der zweite kommt im nächsten Post. Gebietswirkung: Die erste Eventtrophäe aus diesem Gebiet muss mit einer Spielreihe erspielt werden, die vom jeweiligen Teilnehmenden bisher noch nicht im Event genutzt wurde. Die Spielreihe ist Assassins's Creed und wurde noch nicht im Event genutzt Spiel: Assassin's Creed - Brotherhood (PS4) Zitieren
fs271185 Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden Abschluss des Backlog-Spiels: Trine 3 (PS4) Gebietswirkung: Beim erstmaligen Fertigmelden einer Trophäe dieses Gebiets muss einmalig dazugeschrieben werden, was man sich von der Expedition erhofft. Mein Ziel ist es den Backlog etwas zu minimieren. Mit euch gemeinsam eine Reise zu bestreiten und vielleicht mal wieder im Multiplayer Zeit zu verbringen. Ach und ich stehe auf zusätzliche Abzeichen 😅 - demnach erhoffe ich mir eine fancy-Ehrung. Genug der Worte - lassen wir die Trophys sprechen. Gebietswirkung: Das erste Spiel, das für dieses Gebiet genutzt wird, muss im Jahr 2023 oder früher erschienen sein. & Das Spiel wurde vor 2023 gestartet (P2 Voraussetzung) 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.