Sillshez15 Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) 🐌 <(Hallo! Ich mach gerade meine Runde durchs Camp und hab gesehen, dass du Wortvorschläge für diese Trophäe brauchst: Hier ist schon mal das erste Wort: Tinte Wenn wir an Tinte denken, haben wir meist eine schwarze Flüssigkeit vor Augen -> schwarz wie die Dunkelheit. Sie versteckt sich so gut vor unserer Nase, dass wir sie oft gar nicht wahrnehmen: Tintenpatronen für den Drucker, die Buchstaben eines Dokuments, das auf einer verstaubten Schreibmaschine getippt wurde, Tattoo-Tinte, Tinte, die Bilder zum Laufen bringt... vielleicht findest du noch mehr! Außerdem hab ich einen Spielvorschlag für : Bendy and the Ink Machine Hatte das Spiel sofort im Kopf, als ich Epic Mickey auf deinem PSN-Profil gesehen habe, ist auch aktuell im Angebot ) Bearbeitet vor 6 Stunden von Sillshez15 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.