Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Vorsicht wenn ihr die DLC nicht kauft ja zu dir Platin nicht möglich. Man braucht z.B.  alle Fliese aus den DLCs. Werde deswegen auf eine Sale warten bei dem die Version mit dem Whoolhaven DLC dabei ist. Wollte das Spiel eigentlich noch fertig bekommen bis es aus dem ps plus fliegt. Das ist mir aber zu stressig

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben (bearbeitet)
Am 31.1.2026 um 05:02 schrieb SebbiX:

Vorsicht wenn ihr die DLC nicht kauft ja zu dir Platin nicht möglich. Man braucht z.B.  alle Fliese aus den DLCs. Werde deswegen auf eine Sale warten bei dem die Version mit dem Whoolhaven DLC dabei ist. Wollte das Spiel eigentlich noch fertig bekommen bis es aus dem ps plus fliegt. Das ist mir aber zu stressig

Um welches DLC handelt es sich denn genau? Ich finde Woolhaven nur als eigenständiges DLC ohne die Fliese die Du erwähnt hattest. Und bei den DLCs die Fliese enthalten gibt es kein Woolhaven. 

Bearbeitet von Chaoshirn
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb Chaoshirn:

Um welches DLC handelt es sich denn genau? Ich finde Woolhaven nur als eigenständiges DLC ohne die Fliese die Du erwähnt hattest. Und bei den DLCs die Fliese enthalten gibt es kein Woolhaven. 

Sorry das ich das nicht genauer thematisiert habe, es handelt sich um

die den DLC Woolhaven. Hier soll es wohl neue Charakterformen, Tarotkarten und Fliese geben, die auch für die jeweiligen Trophäen im Hauptspiel benötigt werden.

Ich warte lieber auf einen Sale wo das  Woolhaven DLC und das Hauptspiel dabei sind, weil mir das zu stressig wird wenn es bald aus dem PS plus Katalog rausfliegt

Achja die Fliese, Tarotkarten und Charakterformen aus den kostenlosen DLC mit Trophäensupport benötigt man auch für die Platin. 

Bearbeitet von SebbiX
Geschrieben

Also die Vermerke im Leitfaden von psnprofiles sind verschwunden. Aktuell sollen aber wohl die Trophäen für alle Tarotkarten und Anhängerformen nur mit dem Woolhaven DLC möglich sein. Von Fliese habe ich jetzt nichts mehr gelesen.

Man spekuliert allerdings darüber das ein Patch rauskommen soll um das zu ändern. Ob dies bis zum 17.2 passiert, oder aber überhaupt ist wohl reine Spekulation 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...