Wattwurm Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 4 Stunden schrieb IppoAce: Hier ist leider schon lange kaum noch was los, was ich auch sehr schade finde. Ich bin eher überrascht, dass überhaupt noch so viele aktiv sind 😅 Leitfäden gibt es gefühlt kaum noch und auch sonst gibt es in den Foren für Spiele kaum noch Interaktion, dass es sich nicht mal lohnt noch Leitfäden zu machen. Während zur PS3 Ära gefühlt jedes Spiel bis zum geht nicht mehr analysiert wurde, ist jetzt bei PS5 kaum noch was los. PS3: über 2,6 Millionen Beiträge. PS5: nicht mal 63000. Naja, eine Ursache für mich persönlich ist, dass die "Allgemeinen-Laber-Threads" in jedem Spiele-Forum untersagt wurden und man nicht einfach nicht mehr rumbubbeln kann. Die wenigsten erstellen halt direkt zu einem Game spezifische Post, sonderm wollen sich austauschen. Keine Ahnung wie es jetzt ist, aber für mich war das damals dad KO-Kriterium und bin deswegen meistens nur noch passiv hier. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.