Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Ergebnis] Wahl zum Trophies.de Game of the Year 2025

Recommended Posts

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Joermungander:

Glückwunsch zum Platz 1.

Hatte mal durch die abgegebenen Antworten gescrollt und das was eindeutig abzusehen, dass das Spiel gewinnt.

Ansonsten finde ich es schade, das bei so einem großen Forum doch verhältnismäßig wenig Leute an der Umfrage teilgenommen haben.

Hier ist leider schon lange kaum noch was los, was ich auch sehr schade finde.

Ich bin eher überrascht, dass überhaupt noch so viele aktiv sind 😅

Leitfäden gibt es gefühlt kaum noch und auch sonst gibt es in den Foren für Spiele kaum noch Interaktion, dass es sich nicht mal lohnt noch Leitfäden zu machen.

Während zur PS3 Ära gefühlt jedes Spiel bis zum geht nicht mehr analysiert wurde, ist jetzt bei PS5 kaum noch was los.

PS3: über 2,6 Millionen Beiträge.

PS5: nicht mal 63000.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb glupi74:

Das ist leider war. Aber das Forum lebt im Wesentlichen von den Interaktionen der Mitglieder. Unsere Teams versuchen natürlich, Inhalte bereitzustellen, aber wir können leider bei weitem nicht alles abdecken. 

Ich freue mich aber über alle, die weiterhin hier sind!

Ja wenn ich sehe wie viele Abgänge es in den letzten Jahren gab von Moderatoren oder Admins, dann ist das schon schade...

Gefühlt gibt es auch nicht mehr annähernd soviele Trophäenjäger die richtige Spiele platinieren wie noch vor 10 bis 15 Jahren.

Überall sieht man gefühlt nur Accounts vollgestopft mit Shovelware 😅

Mal eins hat wohl jeder mal gemacht, aber das hat in den letzten Jahren Ausmaße angenommen, das ist nicht mehr normal.

Also den Eindruck hab ich zumindest, wodurch nicht wenige komplett aufgehört haben mit Trophäen sammeln.

Aber vielleicht kommt mir das nur so vor, weil Seiten wie psnprofiles.com blühen ja noch richtig auf, also da ist richtig was los, aber ist halt nur englisch.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...