Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

F2000 freischalten aber welcher Code ?

i-Like-1FCS

Recommended Posts

Geschrieben
Du brauchst 2 Battlefield-Spiele.

Dann bist du Veteran Stufe 1. Einfach auf dein EA-Konte gehen und dann per Code alle Spiele registrieren.

Aber bei manchen geht es trotzdem nicht, bin Veteran Stufe 5 und hab sie nicht. :dozey:

Hast du Glück oder nicht, probier es einfach. ;)

Ich habe Bad Company und Bad Company 2. Habe ja schon ein Punkt. Aber wie soll ich das jetzt machen damit ich die Waffe kriege? Muss doch irgendwie freischalten oder so...

Geschrieben
Ich habe Bad Company und Bad Company 2. Habe ja schon ein Punkt. Aber wie soll ich das jetzt machen damit ich die Waffe kriege? Muss doch irgendwie freischalten oder so...

Spiele bei deinem EA-Konte registrieren und dann gucken ob du Glück hast. :D

Geschrieben

die f2000 bekommt irgendwie nicht jeder hab auch schon veteranen status 5 oder so und bekomme die f2000 auch nicht könnten die eigentlich mit dem trophy bug mal fixen

Geschrieben
die f2000 bekommt irgendwie nicht jeder hab auch schon veteranen status 5 oder so und bekomme die f2000 auch nicht könnten die eigentlich mit dem trophy bug mal fixen

jap das hat was mit glück zu tun, gleich wie mit der Trophiee

Geschrieben

Hallo Leute,

jetzt mal für alle ! Es kommt auch auf das Erscheinungsdatum der Spiele an. Soll heißen: Wenn Du Battlefield Bad Company 1 hast und Battlefield Bad Company 2, dann hast Du Veteranenstatus 1 und zwar im Spiel Battlefield Bad Company 2. Um die F2000 zu bekommen, brauchst Du aber im Spiel Battlefield Bad Company 1 den Veteranenstatus 1. Den bekommst Du, wenn Du ein Spiel hinzufügst, welches vor Battlefield Bad Company 1 erschienen ist, wie z.B. Battlefield 1942 (2002) oder Battlefield Vietnam (2004).

Allet klar jetzte ?

Geschrieben
Hallo Leute,

jetzt mal für alle ! Es kommt auch auf das Erscheinungsdatum der Spiele an. Soll heißen: Wenn Du Battlefield Bad Company 1 hast und Battlefield Bad Company 2, dann hast Du Veteranenstatus 1 und zwar im Spiel Battlefield Bad Company 2. Um die F2000 zu bekommen, brauchst Du aber im Spiel Battlefield Bad Company 1 den Veteranenstatus 1. Den bekommst Du, wenn Du ein Spiel hinzufügst, welches vor Battlefield Bad Company 1 erschienen ist, wie z.B. Battlefield 1942 (2002) oder Battlefield Vietnam (2004).

Allet klar jetzte ?

Und ich bin Veteran Status 5, BAM.

Hab sie aber trotzdem nicht.

Geschrieben
Hallo Leute,

Allet klar jetzte ?

laut deiner aussage muss man battlefield 1942 oder so auch haben hab ich besitze trotzdem nicht die f2000 bin mittleweile veteran 6

Geschrieben

Hab auch das Problem bin vet2 und hab keine F2000.

Außerdem wird bei mir nicht BF Heroes zum vetlevel geaddet O.o

Habs online gezockt und steht auch bei meinem Ea konto drin hat jemand ne Lösung?

Geschrieben
Hab auch das Problem bin vet2 und hab keine F2000.

Außerdem wird bei mir nicht BF Heroes zum vetlevel geaddet O.o

Habs online gezockt und steht auch bei meinem Ea konto drin hat jemand ne Lösung?

das musste im livechat dann bescheid sagen die adden das dann dabei hab cih auch so gemacht bekomme trotz veteran6 keine f2000

Geschrieben

Das ist aber denke ich bei vielen so, evtl. liegt es an der Version?

Oder wann man das Spiel zum ersten mal online gespielt hat?

Also ich hab die Platin-Version und hab erst im März dieses Jahres damit

angefangen.

Denn es könnte sein, dass die BC 1 Website downgegangen ist und dadurch auch die Waffen nicht verteilt werden. Aber ich hab keine Ahnung.

Geschrieben

ich hab mit der veteranen seite grad n problem sie läd nicht. also seite gibt keine antwort es heißt zwar account erstellen oder wer einen hat klickt unten aber passieren tut nix.

Geschrieben

kann mir ma jemand helfen ?

ich hab mich da bei battlefield heroes angemeldet, einen typen erstellt & mir das auch noch gedownloadet, nun gehe ich also auf ea.com & dann will ich das da eingeben, bei welche spiele ich spiele ..

gebe ein plattform pc / pc downloads, aber da steht kein bf heroes .. ?

was mache ich falsch / was muss ich machen ?

Geschrieben

spar dir den ganzen mist mit dieser website von ea. hab das damals direkt per kundensupport per email mit denen gemacht. das klappte einwandfrei!

irgendwas haut da eh nicht hin zur zeit,habe normalerweise veteranenrang 6, im game bfbc1 wird nur rang 1 und in bfbc2 dann richtig rang 6 angezeigt

Geschrieben
spar dir den ganzen mist mit dieser website von ea. hab das damals direkt per kundensupport per email mit denen gemacht. das klappte einwandfrei!

irgendwas haut da eh nicht hin zur zeit,habe normalerweise veteranenrang 6, im game bfbc1 wird nur rang 1 und in bfbc2 dann richtig rang 6 angezeigt

...zur Zeit? Das is schon ne halbe Ewigkeit so:dozey:

Geschrieben

Hey Leute,

ich weis gar nicht wo ich anfangen soll, ich will, wie fast jeder, die F2000.

Habe aber nur BFBC1 und würde dann halt noch Heroes registrieren, das checke ich ja noch.

Aber bei der E-Mail auf die ich seit 2 Tagen vergeblich warte, kommt nicht, die das verlinken mit meinem Online-Acc irgendwie erleichtern soll.

Habe keine Ahnung was ich noch machen soll.

Hoffe ihr könnt mir helfen...

Danke schonmal :cool2::cool2:

Geschrieben

Das mit der F2000 könnte schwierig werden. Ich hatte damals (zum BFBC1 Release) meine Vorgänger-BF's noch auf der alten Veteranen-Seite registriert, hab dadurch die F2000 ohne Probs erhalten. Aber die Seite ist seit einiger Zeit inaktiv, und man wird auf die BC2-Homepage weitergeleitet.

Das Problem das viele nach der Umstellung haben, ist eben das höchstwahrscheinlich BFBC1 im Spiel eine Verlinkung zur alten Veteranenseite hat. Das würd zumindest auch erklären, weshalb ich in BC2 einen höheren Rang habe als in BC1, und dort nix mehr aktuallisiert wird.

Ein Versuch da direkte Kontakt zum EA-Support sein. Vllt können die das manuell freischalten.

Geschrieben
Hey Leute,

ich weis gar nicht wo ich anfangen soll, ich will, wie fast jeder, die F2000.

Habe aber nur BFBC1 und würde dann halt noch Heroes registrieren, das checke ich ja noch.

Aber bei der E-Mail auf die ich seit 2 Tagen vergeblich warte, kommt nicht, die das verlinken mit meinem Online-Acc irgendwie erleichtern soll.

Habe keine Ahnung was ich noch machen soll.

Hoffe ihr könnt mir helfen...

Danke schonmal :cool2::cool2:

Ich hab ca. ´ne Woche lang versucht (seit Anfang Dezember) die F2000 freizuschalten. Battlefield Heroes wurde nach Stunden spielen nicht zu meinem Veteranenrang hinzugefügt, BFBC2 aus Videothek ausgeliehen, gezockt, wurde auch nicht zum Rang gezählt.

Email EA hin und her, die haben mir den Rang dann auf 7 (wie toll, wollte nur 1) gesetzt, aber keine Verlinkung zum BFBC1 Account.

Lt. Email Antwort von EA klappt da (wie immer bei EA) was nicht und die F2000 wird derzeit bei keinem freigeschaltet werden können. Die schicken Email, wenns wieder klappt. Wer´s glaubt :)

Geschrieben

Email EA hin und her, die haben mir den Rang dann auf 7 (wie toll, wollte nur 1) gesetzt, aber keine Verlinkung zum BFBC1 Account.

schnapp dir irgendein fifa game, starte das und im spiel kannst dein psn account mit dein ea account verlinken in den optionen bzw wird das so automatisch ratz fatz von ea gemacht. habe das damals mit dem fifa09 gemacht weil das mit der email nich gepasst hat,genauso wie bei dir jetz...

hatte so innerhalb von 5 min die f2000 :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...