deniskajudu Geschrieben 3. April Geschrieben 3. April (bearbeitet) Hallo alle zusammen, ich suche Spieler die gerne das E4 Abzeichen erspielen wollen. Ich kann folgende Spiele meinerseits anbieten: - Hasbro Family fun pack (PS4) 5H - Neva (PS5) 5H - Sven durchgeknallt (PS5) 6H - Police simulator: PAtrol officers (PS4) 7H - Stray (PS4) 7H < nur wenn du nichts anderes hast. Wäre bei mir eine Doppelplatin - Recombile (PS5) 5-8 H - XIII (PS4) 8H - South Park: Snow day (PS5) 8H - The Patrick Star game (PS5) 10H - Blair witch (PS4) 10H - Killer frequency (PS5) 10H - Trek to Yomi (PS5) 12H - Spongebob: Battle for bikini botom (PS4) 14H - A Plague Tale: Requiem (PS5) 15H - Teenage mutant ninja turtles Die mutanten sind los (PS5) 15H - Ghostbusters: The Video Game (PS4) 15H - Life is strange: Double exposure (PS5) 15H - A quiet place: the road ahead (PS5) 18H - South park: the fracture but whole (PS4) 20H - Spieder man: Miles morales (PS5) 20H - Lego horizon adventures (PS5) 20H - Alan wake 2 (PS5) 20H - Backrooms: Together Escape (PS4) wäre ideal für N5 da ich kein Guide für das Spiel finden konnte Ich habe jetzt hier nur alle meine Spiele aufgelistet die eine Spielzeit von bis zu 20 Stunden haben. Natürlich habe ich auch andere Spiele aber dann mit 20+ Stunden Spielzeit. Also nehme ich auch gerne Gegenvorschläge an. Es können sich gerne auch mehrere Event-Teilnehmer melden! Für andere Abzeichen stehe ich selbstverständlich auch zur Verfügung. Freue mich auf Rückmeldungen! Denis Bearbeitet 6. April von deniskajudu Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.