Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

@Vanyar1 ich habe mal eine frage zu dem folgendem Abzeichen:

image.png.bd243a138cf7648834a53368833fe331.png image.png.6b5f7df69919caf5ce0d8ca12dad3e68.png

Ein anderer Teilnehmer nennt dir ein Wort, das irgendwie zum Thema Dunkelheit passt. Poste dann eine Trophäe und einen Screenshot, bei denen ein Bezug zum genannten Wort besteht.

Für diese Eventtrophäe muss ein anderer Spieler dir ein Wort vorschlagen, das irgendwie zum Thema Dunkelheit passt. Dies kann zum Beispiel auch der Kampf gegen die Dunkelheit in Form von Fackeln, Feuer oder Sternen sein oder aber Dunkelheit im weiteren Sinn, wie etwa Blindheit. Der Mitspieler muss einen Vorschlag nicht annehmen, wenn einem der Begriff nicht zusagt oder man jedweden anderen Grund dafür hat.

Nimmt man den Vorschlag an, meldet man eine Trophäe, die entweder im Bild, im Trophäennamen oder in der Beschreibung einen Bezug zum genannten Wort enthält. Dies darf sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch sein. Außerdem muss ein dazu passender Screenshot gepostet werden, der aber nicht unbedingt aus demselben Spiel stammen muss.

Müssen es 3 Verschiedene Teilnehmer aus dem Event sein die einem ein Wort nennen oder reicht es auch wenn ein einzelner Teilnehmer gleich 3 Wörter nennt? Ich meine ich könnte einem anderem Teilnehmer gleich 3 Wörter nennen und dieser erspielt dieses Abzeichen dann 3 mal. 

Geschrieben

Hi @Vanyar1, es gibt ein kleines Problem.

Ich habe @Tigress das Spiel "The Vanishing of  Ethan Carter" vorgeschlagen um das Abzeichen "E4 Mentoring" zu erspielen.

Das Problem hierbei ist das diese Spiel 2 Guides besitzt. Das eine Guide sagt das man 3 Spielstunden investieren muss, während das andere 5 Spielstunden angibt.

https://psnprofiles.com/guide/12108-the-vanishing-of-ethan-carter-trophy-guide  < 3 Stunden

https://psnprofiles.com/guide/3122-the-vanishing-of-ethan-carter-trophy-guide  < 5 Stunden

Ist das Spiel also für diese Event wegen den Event Regeln zulässig oder nicht?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...