Ryuzaki Geschrieben 3. Februar Geschrieben 3. Februar Ich denke das kommt auf die Gebietswirkung an, beim Strand und beim Dschungel muss man ja nur was schreiben (Strand, die Erwartungen; Dschungel, ein Gedicht oder kurze Geschichte), da geht das mit der Kombo ja leicht. Als Combo-Breaker würde ich aber vor allem das Gebiet Nebelklippen sehen, da man hier solange bleiben muss bis dort drei Eventtrophäen erspielt wurden. Hätte da selbst eine kleine Anmerkung zu etwas: Es wäre sicher hilfreich wenn bei den Seiten die bei der Eventtrophäe Verlorene Karte (N5) gelistet sind Links zu diesen einbettet, das würde Zeit sparen Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 5. Februar Geschrieben 5. Februar Hätte da noch nen Vorschlag und zwar zum Camp-Leben, da hatte ich mir überlegt ob da nicht ein eigenes Zelt fürs melden der Event-Trophäen zu machen. Die Idee dahinter ist wie folgt, das sind ja Trophäen die die Gemeinschaft betreffen und entsprechend soll eben die Gemeinschaft diese erspielen und melden um Strafen zu verhindern, deswegen wäre ein Ort gut wo die Teilnehmer zusätzlich zum posten im eigenem Zelt die Erledigung dieser melden kann und es somit auf einem Blick zu erkennen ist wer schon welche Event-Trophäe für den Monat schon erledigt hat, so geht das überprüfen viel schneller und leichter als das man erst jedes Zelt absuchen müsste. Das ist dann auch für die Event-Leitung einfacher und übersichtlicher 1 4 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.